Aktuelle Größe der Community
...ok, aber selbst wenn bisher 10 Leute dabei sind, die 2 CDs vor-finanzieren-/bestelllen würden, dann wären wir, -gemäß unserer bisherigen Zälung-, eben nicht bei 66 CDs, sondern bei 76, meinetwegen 80 Abnehmern.
Das ist jetzt nicht unbedingt eine Zahl, die ich, nach über 10 Jahren Verfügbarkeit der "Brandnew Oldies"-CD/DVD's von den "Europa"-Hörspielmusik-Fans erwartet hätte!
Und wir zählen jetzt schon seit 16.11.2014.
Also in rund 5 Monaten leider nur schlappe 80 Vorbesteller für eine BNO-Vol.4.
Wenn es dem Tempo weitergeht...???
Das ist jetzt nicht unbedingt eine Zahl, die ich, nach über 10 Jahren Verfügbarkeit der "Brandnew Oldies"-CD/DVD's von den "Europa"-Hörspielmusik-Fans erwartet hätte!
Und wir zählen jetzt schon seit 16.11.2014.
Also in rund 5 Monaten leider nur schlappe 80 Vorbesteller für eine BNO-Vol.4.
Wenn es dem Tempo weitergeht...???
@"stille Mitleser":
Jetzt "schaltet mal den bitte den Turbo" ein, damit wir wenigstens die 100 im Mai noch erreichen!
Wir "krebsen" jetzt gerade immer noch bei 68 "BNO-4-interessierten"-Vorbestellern rum....
Wenn wir noch nicht mal die 100 erreichen können(!), dann, denke ich,
wird das Thema BNO-4 vermutlich sowieso leider erledigt sein...
denn, wie soll sich das wirtschaftlich rechnen, bei einer so kleinen Menge von Käufern ???
Jetzt "schaltet mal den bitte den Turbo" ein, damit wir wenigstens die 100 im Mai noch erreichen!
Wir "krebsen" jetzt gerade immer noch bei 68 "BNO-4-interessierten"-Vorbestellern rum....
Wenn wir noch nicht mal die 100 erreichen können(!), dann, denke ich,
wird das Thema BNO-4 vermutlich sowieso leider erledigt sein...
denn, wie soll sich das wirtschaftlich rechnen, bei einer so kleinen Menge von Käufern ???