Aktuelle Größe der Community

Frank D.Steffano

Beitrag von Frank D.Steffano »

Was sagt denn Cebee dazu? Ob er auch sieht , daß einige Leute 2 Bestellungen machen. Nicht das er nur die Nummern zählt. Habe mich bereits als Nr.44 mit einer Cd eingetragen.Würde dann auch gerne eine Doppelbestellung daraus machen.Irgendwie kommt überhaupt kein Feedback!
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Ich würde auch wieder 2 Stück nehmen, ich hatte auch von den anderen 3 "Brandnew Oldies" immer ein zweites Exemplar geordert, als Geschenk für meine Lieben;-).
Marcus

Beitrag von Marcus »

...ok, aber selbst wenn bisher 10 Leute dabei sind, die 2 CDs vor-finanzieren-/bestelllen würden, dann wären wir, -gemäß unserer bisherigen Zälung-, eben nicht bei 66 CDs, sondern bei 76, meinetwegen 80 Abnehmern.

Das ist jetzt nicht unbedingt eine Zahl, die ich, nach über 10 Jahren Verfügbarkeit der "Brandnew Oldies"-CD/DVD's von den "Europa"-Hörspielmusik-Fans erwartet hätte!

Und wir zählen jetzt schon seit 16.11.2014.
Also in rund 5 Monaten leider nur schlappe 80 Vorbesteller für eine BNO-Vol.4.

Wenn es dem Tempo weitergeht...???
Marcus

Beitrag von Marcus »

"Zählung" schreibt sich natürlich immer noch mit einm "h" ;-) Wo ist die "edit"-Funktion? ;-)
GMR

Beitrag von GMR »

Moin Moin,
lese hier seit Jahren mit und seit heute auch registriert. Bin natürlich auch an einer BNO Vol.4 sehr interessiert :-)
Explorer

Beitrag von Explorer »

GMR= 67
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Meine Verlobte Gabi hat auch interesse an der "Brandnew Oldies Vol. 4" und wäre damit die Nummer 68.
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Ich hatte mich ja schon voriges Jahr mit der Nummer 14 registriert.
Marcus

Beitrag von Marcus »

@"stille Mitleser":
Jetzt "schaltet mal den bitte den Turbo" ein, damit wir wenigstens die 100 im Mai noch erreichen!

Wir "krebsen" jetzt gerade immer noch bei 68 "BNO-4-interessierten"-Vorbestellern rum....

Wenn wir noch nicht mal die 100 erreichen können(!), dann, denke ich,
wird das Thema BNO-4 vermutlich sowieso leider erledigt sein...
denn, wie soll sich das wirtschaftlich rechnen, bei einer so kleinen Menge von Käufern ???
elektromaxe

Beitrag von elektromaxe »

Ich hab' die anderen BNO Alben auch gekauft und hier vor Ewigkeiten auch mal was geschrieben; komme alle paar Wochen mal kurz hier rein. Gruß, und brav weiterzählen, es gibt noch mehr ruhige Zeitgenossen ;)
Antworten