"Dein Wort in den Ohren/Augen der Redakteure"

aber es sind eben noch nicht genug, um es zu einem "übergreifenden Thema" zu machen.
Sicherlich war die Meldung/Ankündigung kurz vor'm Gig in 2009 in Bezug auf die Gold- und Platin-Verleihung seitens des Bundesverbandes Musikindustrie (BVMI) "quergestreut", also sowohl im Print- als auch im Online-Bereich ganz gut präsent, aber da ich (ebenfalls aus Kostengründen) bisher noch keine wirkliche, also "medienmässig_wahrnehmbare" Verleihung veranstaltet habe (ich muss das ja auch selber durchziehen, denn ich habe ja keine Plattenfirma, die sie mir stellvertretend verleihen könnte/will - die Sony wird sicherlich nicht begeistert davon sein, dass ich überhaupt die Verleihung durch den BVMI bekommen habe - es handelt sich dabei um Plaketten, die ich vom BVMI käuflich erwerben muss (für € 10,- pro Stück) auf denen dann der offizielle Text "geprägt" ist.
Den Rahmen, in den die Plaketten dann "graphisch eingebunden" sind, bestimmt eigentlich die Plattenfirma, aber es die ja,wie bereits erwähnt, nicht gibt, hat der gute Lille sich schon ein paar sehr interessante Vorschläge gemacht, die ich auch sofort umsetzen würde, um sie dann im Rahmen einer "offiziellen Verleihung" zu präsentieren, und das wäre dann ein für die Medien interessanter_relevanter Vorgang über den sie sicherlich berichten würden und hoffentlich auch werden

So, bevor mir jetzt gleich die Finger qualmen vom vielen Schreiben, schau ich mal nach, was noch so geschrieben wurde !
PS: mit Lille und CHRizz wären wir dann schon 18 (stimmt's Lille & CHRizz ?