Wig Wam aus Norwegen sind auch stark (CD: Hard to be a Rock´n´Roller) Die Jungs waren ja beim Grand Prix mit von der Partie. Steve Thorne gefällt mir auch! (By the way, Mario, schon gehört?) VG Dirk
Geht jemand von den Hamburgern am 17.7. zum Sigur-Rós-Konzert? Kann ich jedem, der auf Pink Floyd (ich erwähnte sie heute schon an anderer Stelle...) steht, nur wärmstens empfehlen!
@mihai eftimin: Du bist definitiv NICHT der einzige in diesem Forum, der auf elektronische Musik steht!
@Plotzi: Nicht nur überlegen! Dir entgeht wirklich was, wenn Du nicht hingehst... Wenn ich so lese, wie Du auf Pink Floyd beim Live8 reagiert hast: Das schaffen Sigur Rós auch! :.-)
@Mihai E.: Ich weiß nicht genau, wo Du herkommst, aber Sigur Rós spielen auch noch in drei anderen Städten: jahrhunderthalle frankfurt (19.07.05), columbiahalle berlin (20.07.05), circus krone munchen (22.07.05)...
Eher wie die alten Floyd, Dirk... Hör' Dir unbedingt mal die letzte SR-Platte an! Sie hat keinen Titel - grauweißes Cover mit einer Plastikhülle drumrum, die Plastikhülle hat zwei Ausschnitte, die ungefähr so aussehen: () Vielleicht bekommst Du ja noch Lust auf einen Hamburg-Besuch am 17.7.?