Welche Musik mögt ihr sonst noch?

Dirk

Beitrag von Dirk »

Wig Wam aus Norwegen sind auch stark (CD: Hard to be a Rock´n´Roller) Die Jungs waren ja beim Grand Prix mit von der Partie. Steve Thorne gefällt mir auch! (By the way, Mario, schon gehört?) VG Dirk
Mario

Beitrag von Mario »

@Dirk: Nein, noch nicht. Aber ich bekomme sie demnächst noch von Korgi.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Morgen bin ich wieder bei Herrn Lindi ;-)
http://www.calw-rockt.com/
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Geht jemand von den Hamburgern am 17.7. zum Sigur-Rós-Konzert? Kann ich jedem, der auf Pink Floyd (ich erwähnte sie heute schon an anderer Stelle...) steht, nur wärmstens empfehlen!

@mihai eftimin: Du bist definitiv NICHT der einzige in diesem Forum, der auf elektronische Musik steht! :)
plotzka

Beitrag von plotzka »

@Korg: ich bin schon die ganze Zeit ernsthaft am überlegen...
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

Sigur-Rós ist echt sehr geil... aber hamburch is zu weit weg!

(schön, nicht allein zu sein)
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

@Plotzi: Nicht nur überlegen! Dir entgeht wirklich was, wenn Du nicht hingehst... Wenn ich so lese, wie Du auf Pink Floyd beim Live8 reagiert hast: Das schaffen Sigur Rós auch! :.-)
@Mihai E.: Ich weiß nicht genau, wo Du herkommst, aber Sigur Rós spielen auch noch in drei anderen Städten: jahrhunderthalle frankfurt (19.07.05), columbiahalle berlin (20.07.05), circus krone munchen (22.07.05)...
Dirk

Beitrag von Dirk »

Klingen die wie die alten oder eher wie die neuen Floyd?
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Eher wie die alten Floyd, Dirk... Hör' Dir unbedingt mal die letzte SR-Platte an! Sie hat keinen Titel - grauweißes Cover mit einer Plastikhülle drumrum, die Plastikhülle hat zwei Ausschnitte, die ungefähr so aussehen: () Vielleicht bekommst Du ja noch Lust auf einen Hamburg-Besuch am 17.7.? ;-)
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

aha: das frankfurter konzert könnte meines werden... ;-)

(by the way: wiesbaden)
Antworten