BNO V

Antworten
Bengt

BNO V

Beitrag von Bengt »

Moin Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr habt alle einen schönen Sommer verleben können, und ich wünsche euch allen insbesondere viel Gesundheit! Wie geht es dir lieber Carsten? Und auch wichtig: Wie geht es den Mitgliedern deiner tollen Band? Leider weilt ja die liebe Carola nun nicht mehr unter uns und ich hoffe sie rockt nun den Himmel! Es gibt halt nichts wichtigeres als Glück, Frieden und Gesundheit!
Leider ist es ja mittlerweile so still hier geworden, das ich nach erneutem Hören der BNO IV und dem dortigen Aufdruck BNO V in Vorbereitung einfach gerne mal fragen möchte, wie der Stand der Dinge ist. Ich würde mich sehr freuen zu erfahren, ob der Teil V noch in Arbeit ist..? Ich mag alle bisherigen VÖ's und würde mich über eine Doppel-CD mit den tollen fehlenden Tracks sehr freuen. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Euch allen alles Liebe und Gute!
Frisco Joe

Re: BNO V

Beitrag von Frisco Joe »

Ja, das Thema lässt einen nicht los... :(

Gerade weil, zumindest in meinem Falle, die BNO-Reihe ein so wichtiger Teil in der Plattensammlung ist.
Wird regelmäßig aufgelegt, mittlerweile ja sogar in Form der wunderschön aufgemachten Schallplatten.
Slipperman1974

Re: BNO V

Beitrag von Slipperman1974 »

Moin,

ich habe bereits seit der BNO4 (2018?) einen freien Platz für die 5te Folge dieser Reihe in meinen CD-DVD-BD Taschen vorgesehen...
Ob es jemals dazu kommen wird, das ich diesen Platz mit der BNO5 füllen werde :?: Ich bin bereit dafür :!:
Gruß vom Lamm
Antworten