Videos verschwunden..

Antworten
Bengt

Videos verschwunden..

Beitrag von Bengt »

Moin ihr Lieben!
Mit Schrecken musste ich grad mal feststellen, das die Clips der BNO 5 Produktion aus der Gallerie verschwunden sind... also sämtliche Appetit-Häppchen die mal zur Steigerung der Vorfreude erschienen sind, sind nun nicht mehr da.. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: bedeutet das es ist wirklich vorbei mit der gesamten Planung und Realisierung der BNO5..? Falls ja fände ich es sehr, sehr schade das es nun so stillschweigend gelöscht worden ist.. Euch allen einen schönen 1.Mai!
eVilpat

Re: Videos verschwunden..

Beitrag von eVilpat »

Sicher? Ich sehe sie noch unter der Rubrik "News" auf der bignote.de Seite ... da noch unter BNO Vol.4 geführt, war ja der ursprüngliche Plan.

Aber da wird wohl nichts mehr kommen, CeBee scheint sich zur Ruhe gesetzt zu haben. Ist auch okay, irgendwann muss ja auch mal Schluss sein (es sei denn man hat Bock drauf). ....

VG
Bengt

Beitrag von Bengt »

OH JA!!!! Danke für den Hinweis und Asche auf mein Haupt!!! Ich habe diese Clips tatsächlich nicht gefunden und dort im Ordner nicht vermutet sorry!! Schön das ich sie wieder anschauen und meine Hoffnung verschwindet nicht. :D :D :D :D :D :D :D :D
Bengt

Beitrag von Bengt »

PS: Euch allen einen schönen 1.Mai-Feiertag!!!! :D
Frisco Joe

Beitrag von Frisco Joe »

Puh, das hätte gut oder schlecht sein können... Zumindest wäre das ein Zeichen gewesen, dass IRGENDWAS passiert.

Nennt mich einen grenzenlosen Optimisten, aber ich hoffe ja immer noch, dass Gut Ding einfach Weile haben will und ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen fertigen Basic-Tracks von BNO5 einfach weggeschmissen werden/wurden. Vielleicht wurde ganz entspannt immer mal wieder daran gearbeitet und wir werden eines Tages doch noch mit einer Ankündigung überrascht.

Beste Grüße an alle, die noch hier sind! 8-)
Antworten