Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

ivanowsky
Site Admin
Beiträge: 20
Registriert: 28. Apr 2021, 11:43
Wohnort: Sandefjord (Norwegen)
Kontaktdaten:

Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von ivanowsky »

Demnächst endlich auf Vinyl erhältlich!

Carsten Bohn’s Bandstand
Brandnew Oldies

Volume I


JETZT TESTPRESSUNG(!)* GEWINNEN...
...und bereits vor offizieller VÖ in den Händen halten!

Teilnahmebedingungen:
Poste hier in diesem Forums-Thread, warum gerade DU diese Testpressung gewinnen solltest...
und die beste Antwort gewinnt dann die Testpressung! –
Welches die beste Antwort ist, entscheiden Carsten Bohn und "Lillebror".
Rein subjektiv...

Good luck!
Carsten Bohn
& "Lillebror"

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Der/die Gewinner/in wird ermittelt am:
1. April 2022 (ab 12:34 Uhr)

Dieses Gewinnspiel wird veranstaltet von
Carsten Bohn (www.bignote.de) und hörvorragend! (Produzent der #BNOaufVinyl)

-----

Carsten Bohn’s Bandstand
Brandnew Oldies

Volume I

2 LPs, Black Vinyl, 180g, gefütterte Innenhüllen,
Gatefold Cover (mit Glanzlaminierung)

Infos zur offiziellen VÖ
coming soon...

-----

* Der Gewinn (die Testpressung) beinhaltet:
2 LPs, Black Vinyl, Standardgewicht,
aber leider KEIN COVER und KEINE gefütterte Innenhüllen.

-----

#BNOaufVinyl

-----

Verantwortlich für dieses Gewinnspiel:
"hörvorragend!" · Simon Römer · Volkwinsweg 24 · 50321 Brühl, Rheinl. · www.hoervorragend.de
Benutzeravatar
Lillebror
Beiträge: 19
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von Lillebror »

hallo zusammen,
das ist doch mal eine tolle news, oder?
(-:

hinter dieser VÖ steckt eine ziemlich lange phase und geschichte, die - so sind sich alle eingeweihten einig - eigentlich auch später mal erzählt werden müsste (-:
sehr zeitintensiv. und teilweise schwer nervenaufreibend. hat mich fast an den rande des wahnsinns getrieben (-;
das ist aber eigentlich nur darin begründet, dass die situation in den presswerken momentan „etwas angespannt“ ist: was die liefertermine angeht, da muss man sich derzeit echt in geduld üben...
an dieser stelle (und das ist _nicht_ ironisch gemeint!) einen ganz herzlichen dank an das team von duophonic in augsburg, die die pressung machen. einen besseren support kann man sich nicht wünschen. danke schön (o:

zurück zum thema:
hier gibt es nun also eine testpressung der volume I zu gewinnen.
eins und eins zusammengezählt bedeutet das also, dass es die in bälde auch offiziell geben wird.
(-:
so ist es!

den offizielen release-termin nennen wir schnellstmöglich.

carsten wollte zu der news eigentlich auch noch etwas hinzufügen...
es ist aber nicht auszuschließen, dass ihm - ob des gestrigen posts - mal wieder die laune dazu vergangen ist!?
we will see...
verübeln würde ich es ihm nicht.
ganz im gegenteil;
ich würde es gut nachvollziehen können!

lange rede, kurzer sinn...
es kommt also derzeit wieder bewegung in das thema „brandnew oldies“...

und jetzt freuen wir uns auf eure kommentare,
warum gerade DU diese testpressung gewinnen solltest...

(-:
Benutzeravatar
Oberst Grewe
Beiträge: 9
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von Oberst Grewe »

Es wäre mir eine große Ehre die Testpressungen in meiner Plattensammlung zu haben. Sowohl die Best-Of BNO als auch die DDF 29 und Gruselserie 15 laufen hier regelmäßig auf diversen Plattenspielern im ganzen Haus. 😊
Ich würde mich freuen, die Testpressungen neben diesen und den drei genialen Bandstand LPs aus den 70ern zu stellen.
Außerdem passen die weißen Labels der Testpressungen optisch auch sehr gut zu meiner Lieblings-Anlage… 😁

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 57
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Lüneburg

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von Sascha »

Hmmm, was soll ich groß dazu sagen... Ich denke, fast alle in dieser fantastischen Community hätte diese Test-Pressung verdient. Von daher sage ich einfach:

Ich hätte sie natürlich unfassbar gern, aber ich gönne sie auch jedem anderen Bohni hier!!!

:D

Viel Glück für uns alle!

Euer Sascha (ein Ur-Bohni :lol: )
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mär 2022, 15:40
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von Mario »

Hi,

ich würde sehr gerne die LP gewinnen,
weil ich seit meiner Kindheit die Hörspiele mit seiner Musik verehre.
Er hat die Hörspielmusik geprägt wie kein anderer Musiker.

Ich sammele wirklich alles über Bohn Hörspielmusik.

Ich wäre echt soo mega happy diese Sonderausgabe zu gewinnen :)

Ich freue mich auf die Veröffentlichung.

Gruß, Mario


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Mario am 29. Mär 2022, 08:55, insgesamt 2-mal geändert.
ivanowsky
Site Admin
Beiträge: 20
Registriert: 28. Apr 2021, 11:43
Wohnort: Sandefjord (Norwegen)
Kontaktdaten:

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von ivanowsky »

[Mod edit: Einzelne Posts, die - bezogen aufs Gewinnspiel - Offtopic waren, verschoben. Sie sind jetzt hier zu finden: viewtopic.php?p=80761#p80761 ]
Markus150973
Beiträge: 3
Registriert: 07. Mai 2021, 19:23
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von Markus150973 »

Hallo zusammen,
ich würde mich natürlich auch über den Gewinn freuen, aber für den Fall, dass ich gewinne, wird der Gewinn an jemanden verschenkt, der Carsten Bohn zu 102% anbetet! Ein guter Bekannter hat dieses Meisterwerk, meiner Meinung nach, mehr als nur verdient! Schöne Grüße an Rolf 😉

Und natürlich auch schöne Grüße an den Rest hier,

Markus

[Editiert, weil Rechtschreibfehler gefunden]
Huibuh23
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mär 2022, 22:04

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von Huibuh23 »

Moin!
Ich bin natürlich auch Fan von Carsten‘s Schaffen!
Und ich bin überzeugt, dass uns beide eine große Liebe zu Steely Dan verbindet.
Aber was mich bitte unbedingt die Testpressung gewinnen lassen sollte, ist bzw. war die 11 (!!!!) stündige Anreise
Von Würzburg nach Hamburg zum BNO Releasekonzert im Grünspan, die ich nie wieder vergessen werde.
Und das Konzert natürlich auch nicht.
Oh Mann! BNO Vol 1 auf Vinyl… ich hoffe, ich kann heute Nacht Schlaf finden…

Alles gute weiterhin und immer wieder danke für die Musik und das ‚wieder verfügbar‘ machen!

Gruß,
Holger aus — mittlerweile wieder — Hamburg
Benutzeravatar
Jooce
Beiträge: 31
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Westmünsterland Abbey
Kontaktdaten:

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von Jooce »

Grandiose Aktion, Volume 1 auf Vinyl herauszubringen! :o
Ich freu mich jedenfalls riesig!

Grundsätzlich nehm ich zwar nie an Gewinnspielen teil, aber ich breche hier mal mit dieser Regel, damit die Jury bei der Preisvergabe auch was zu überlegen hat! :D

Warum sollte ich die Testpressung bekommen? Nun ja, ich liebe Carstens Musik seit mittlerweile gut 40 Jahren und habe im Laufe meines Lebens hunderte von Stunden in Beschäftigung mit seiner Musik verbracht. Früchte dieser Arbeit sind zahllose Fan-Rekonstrukionen, Cover-Versionen und eine umfassende Datenbank zum Thema.

Aber genug der Selbstbeweihräucherung :lol: Kein Problem, wenn jemand anderes die Testpressung bekommt, ich bestelle mir das offizielle Release anyways!
Ich bin fast 107 Jahre alt – mit Hilfe der Perlen!
Pandatotti
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mär 2022, 23:10

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von Pandatotti »

Eine kleine Hörspielgeschichte
Ich war noch Kind und war zuhause,
Ich hörte Hörspiele ohne Pause.
Dann hörte ich zum ersten mal die Horror Pop
Und war erstaunt sie war nämlich top.
Seitdem ist es um mich geschehen,
Zu jedem guten Ton
Gehört eine CD von Bohn.
Sollte ich sie gewinnen halte ich sie ewig
In ehren, denn ein Bohn kann man nicht verwehren.

Schöne Grüße
Torsten

Möge der bessere Gewinnen 😘
Antworten