Wer sammelt noch Drei Fragezeichen auf MC?

Antworten
Benutzeravatar
Bengt
Beiträge: 10
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Wer sammelt noch Drei Fragezeichen auf MC?

Beitrag von Bengt »

Hallo liebe Mit-Bohnies! Würde mich mal interessieren, wer wie ich auch immer noch die Fragezeichen MCs sammelt..? Ich kaufe jede neue Folge weiterhin nur auf MC, auch wenn ich zugeben muß, dass ich sie eigentlich gar nicht höre.. die stehen alle versiegelt gekauft in einer Vitrine und ich habe bestimmt seit 40 Folgen nichts mehr gehört.. Aus gar keinem bestimmten Grund.. mal zwischendurch eine geöffnet und gehört, aber in der Masse nicht mehr.. mal sehen wann ich die alle nachholen werde. ;-) Euch allen einen schönen Sonntag und bis hoffentlich bald!
Meifo
Beiträge: 2
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Wer sammelt noch Drei Fragezeichen auf MC?

Beitrag von Meifo »

Hallo Bengt,

ja, auch ich bin so irre und kaufe jedes ??? Hörspiel auf MC.

Da ich diese meistens beim grossen A... bestelle, gab es in der Vergangenheit auch eine MP3 Version, welche man sich zusätzlich kostenfrei downloaden konnte.
Leider ist dies seit einigen Folgen nicht mehr möglich, was in meinen Augen eine echte Unverschämtheit ist.
Kaufst Du Dir die CD, ist der Download weiterhin dabei (was ja eigentlich Blödsinn ist, man kann die CD ja auch selber rippen).
Aber kauft man die MC, ist man gezwungen, auch die MP3 Version zu kaufen.

Ich habe sogar Europa auf deren Kontaktformular angeschrieben, aber eine Antwort darauf nie bekommen.

Ja, es ist Schade, dass Nostalgiker nicht berücksichtigt werden oder man versuchen will, die MC Käufer zum Kauf von CD´s zu zwingen.

Traurig, traurig.
Antworten