CeBee's "Zwischendurch-Infos"
Das gibt keinen mehr.Wenn man sich die Zählungen so anguckt, würde ich mich an Cebee's Stelle auch verarscht vorkommen.Erst schreien alle nach der BNO Vol.4 und dann kommen noch nichteinmal 70 Leute zusammen.Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, daß es zur einer Neuveröffentlichung kommt. Zumindest nicht so bald.Und das haben die Fans sich auch noch delbst zu zuschreiben.Ich ärgere mich schwarz.
Ich glaube nicht, daß diese Zählung repräsentativ ist. Dennoch könnte Frank recht haben, und Carstens Motivation ist durch dieses Ergebnis dahin. Ich hatte immer die Befürchtung, daß die Zählung mehr kontraproduktiv wirkt, als hilfreich für CeBee. Ich persönlich bin ziemlich sicher, daß dort draußen mehr Käufer sind, als es hier den Anschein hat. Immerhin hat Carsten ja auch die BNO3 herausgebracht, also dürften sich die 1 und 2 wenn auch nicht überragend, so doch ausreichend gut verkauft haben. Mit der 4 wäre es sicher ähnlich.
Carsten, es wäre schön, wenn du uns mitteilst, ob du noch Pläne in dieser Richtung hast!
Carsten, es wäre schön, wenn du uns mitteilst, ob du noch Pläne in dieser Richtung hast!
Zitat Dr. Shaitan: "...Immerhin hat Carsten ja auch die BNO3 herausgebracht, also dürften sich die 1 und 2 wenn auch nicht überragend, so doch ausreichend gut verkauft haben. Mit der 4 wäre es sicher ähnlich."
Das sehe ich auch so. Es gibt mit Sicherheit genügend Käufer für eine Vol.4 !
Ob die Zählung "kontraproduktiv" ist, wie Dr. Shaitan schreibt, versehe ich mal mit drei dicken Fragezeichen
Immerhin haben wir dies schon vor der BNO-1 und immer wieder dazwischen mal vorgenommen und es hat das Forum BELEBT. Und das war in den letzten 2 Jahren bitter nötig, denn sonst hätte hier wohl kaum noch einer ins Forum geschrieben...
Es ist halt für unsere Community sehr schade, dass sich bislang so wenig Leute in der Zählung/mögliche BNO-Vor-Bestellung/Finanzierung gemeldet haben. Auch vermisse ich hier viele Fans der ersten Stunde, die, wie ich, damals noch ins Gästebuch reingeschrieben haben... das sind ja auch alles potentielle BNO-4-Käufer... die einfach nur "schreibfaul" geworden sind
Das sehe ich auch so. Es gibt mit Sicherheit genügend Käufer für eine Vol.4 !
Ob die Zählung "kontraproduktiv" ist, wie Dr. Shaitan schreibt, versehe ich mal mit drei dicken Fragezeichen

Immerhin haben wir dies schon vor der BNO-1 und immer wieder dazwischen mal vorgenommen und es hat das Forum BELEBT. Und das war in den letzten 2 Jahren bitter nötig, denn sonst hätte hier wohl kaum noch einer ins Forum geschrieben...
Es ist halt für unsere Community sehr schade, dass sich bislang so wenig Leute in der Zählung/mögliche BNO-Vor-Bestellung/Finanzierung gemeldet haben. Auch vermisse ich hier viele Fans der ersten Stunde, die, wie ich, damals noch ins Gästebuch reingeschrieben haben... das sind ja auch alles potentielle BNO-4-Käufer... die einfach nur "schreibfaul" geworden sind

Gebe Euch da zwar Recht, jedoch überlegt mal, wie lange wir auf die BNO 4 warten, ich glaube, das durch mangelnde Komunikation hier auch die Hoffnung für einige schon im Vorfeld gestorben ist.. Ich glaube auch nicht mehr an eine Veröffentlichung
Es wäre wirklich mal angebracht, das Carsten sich dazu einmal Äußert

Genau das meine ich auch.Bin mal gespannt was Cebee dazu sagt.Ob wir uns wirklich sorgen machen müssen? Immerhin hat er uns versprochen, daß jetzt erst recht die BNO 4 herausgebracht wird.Jedenfalls werden Carstens Meldungen immer seltener.Ich hoffe ,daß er dies nicht als lästiges Übel betrachtet. Jedenfalls kämpfen wir alle schon lange für die Veröffentlichung und wollen bestimmt nicht mehr enttäuscht werden.Soviel Geduld und dann soll am Ende nichts daraus werden? Das kann er doch jetzt nicht mehr machen.Keine Meldungen , kein Feedback ! Bitte melde dich doch mal Carsten und sag uns was du von den Zählungen hälst . Was wir sonst tun können um die Chancen zu erhöhen das es doch dieses Jahr noch was wird.