"Brandnew Oldies" bei JPC - zu wenig Sternchen-Bewertungen !

Antworten
Marcus

Beitrag von Marcus »

Heutiger Stand der Sternchen-Bewertungen:
Die Vol. 1 hat 4 Bewertungen erhalten.
Die Vol. 2 hat 2 Bewertungen erhalten.
Die Vol. 3 hat 2 Bewertungen erhalten.
Die Live-DVD+CD hat 1 Bewertung erhalten.

Das ist arg wenig! Warum eigentlich???
Wir haben bislang 68 Community-Mitglieder gezählt.
Es ist immerhin das offizielle CD/DVD-Online-Verkaufsportal von Carstens CD/DVDs.
Also etwas mehr Elan bitte :-)
JEDE Art von Werbung ist wichtig für die Brandnew Oldies!
Und 68 mal "5-Sternchen"-Bewertungen springen nun mal mehr ins Auge der Online-Shopper als 2 Bewerter ...
Fred Labosch

Beitrag von Fred Labosch »

Done. ;-)

Wobei ich auch wirklich bei allen vier Veröffentlichungen nur die Höchstnote geben kann, ohne mich zu verbiegen. Gerade das Live-Package ist so wertig von der Aufmachung und vom Inhalt... Den Audiokommentar von CeBee und Band höre ich immer wieder gerne.
Sascha

Beitrag von Sascha »

Also ich habe jetzt nicht bei JPC, dafür aber bei Amazon, iTunes und Google Play kräftig positiv bewertet und zudem Kommentare geschrieben. ;-) Sollte man auch da nicht vergessen...
Marcus

Beitrag von Marcus »

@Sascha:
Zitat: "...Sollte man auch da nicht vergessen......"
Stimmt schon - nur, wenn ihr dort Rezensionen schreibt, wäre der dezente Hinweis, -(man muss ja nicht gleich die bignote-URL in die Rezension reinkopieren)-, darin sehr wichtig, das man bei Interesse an den CD/DVDs,
CeBee's Webseite ansteuern soll. Damit "auf dem richtigen Portal" bestellt wird, und für Carsten auch finanziell etwas hängen bleibt von den BNO-Verkäufen. Nur so können wir vielleicht auch die BNO-4-Aufnahmen beschleunigen.... Es hängt nun mal leider alles an den bunten Papierzetteln der Bankster, die jeden Tag Geld aus dem Nichts erzeugen...Der Frankfurter EZB-Drache von GoldmanSachs haut z.B. jeden Monat 60 Milliarden frisch gedrucktes €-Geld raus, damit die Bankster wieder mehr Chaos schaffen können:
http://www.politaia.org/politik/europa/ ... alen-ruin/
Sascha

Beitrag von Sascha »

Marcus... Du hast schon recht, aber ich wollte damit sagen, dass wir überall die Werbetrommel rühren müssen. Das mit der URL ist immer so eine Sache. Weiß nicht mehr wo, aber es wurde schon mal ein Kommentar von mir gelöscht, weil ich eine URL gepostet hatte, wo ein Künstler auch über seine eigene Seite seine Musik verkauft hatte.
Letztendlich sollte wir ALLE, die sich auch hier im Forum tummeln (lt. aktueller Zählung 67 glaube ich) mal einen Nachmittag ransetzten und kräftig (positive) Rezensionen schreiben. Der ein oder andere kann dann ja auch gerne auf Carstens Homepage verweisen. :-)

PS.: Über die Banken lasse ich mich mal lieber nicht aus... ;-)
Benni

Beitrag von Benni »

Zwar nicht bei JPC, aber auf meiner Website: Ein kleiner Beitrag zu Bohn's CDs. ;)

http://www.rezensionaer.de/brand-new-oldies-vol-1/
Antworten