Dachte es wäre sinnvoll, mal einen neuen Thread aufzumachen, in dem man Carsten gezielt Fragen stellen kann, die einem unter den Nägeln brennen.
Den Anfang mache ich mit einer Bitte bzw. einem Vorschlag:
Zunächst, Carsten - herzlichen Dank für die BN0 3, wie zu erwarten mal wieder ein musikalisches Fest! Meine absoluten Favoriten sind Kinda Sad and Sometimes Too, European Influenca, Guitarrero Comedown, Transfer Please und Grace For All or a Few?; dicht gefolgt von Eva's Decision, Pity Mrs. Pretty, The Lonely Monk, Anymore Questions und China Beware the Beauty.
Einziger Wermutstropfen bzw. Wermutssee

ist die Version von Slap Clap Trap Say Byebye mit dieser ungewohnten Overdub-Melodie, die an sich ja ganz gut ist, aber leider die mir aus zig TKKG-Hörspielen so vertraute und geliebte melancholische Atmosphäre des Backing Tracks völlig torpediert. Sehr schade, weil ich diesem Stück besonders entgegengefiebert hatte. Da ich all die feinen Modulationen im Backing Track zwar erahnen kann, diese aber in der neuen Version total untergehen, ist mir folgende Idee gekommen. Könntest Du bitte, bitte den bereits neu aufgenommenen Backing Track ohne die Overdubs als Download zur Verfügung stellen - sozusagen als Alternative Version, die dem ursprünglichen Einsatz in den Hörspielen als eines der atmosphärischsten und düstersten Stücke gerecht wird? Wäre natürlich auch bereit, dafür einiges zu zahlen. Ich vermute mal,taunusmann und Explorer wären auch davon angetan, in den Genuss der Version mit dem Retro-Feeling zu kommen.