Brandnew Oldies Vol.3 Tracklisting !!!

Marcus

Beitrag von Marcus »

:-)
Soeben entdeckt auf
http://www.hoerspiele.de/hoerspiele/lis ... code=12136

Tracklisting:
Track Name Zeit
1 Anymore Questions??? 03:02.00
2 The Lonely Monk 06:40.00
3 Grace for All or a Few? 04:07.00
4 Pitty Mrs.Pretty 02:56.00
5 China Beware the Beauty 03:56.00
6 Eva's Decision / Pt. I - III 06:25.00
7 Gitarrero Comedown / Pt. I - III 02:14.00
8 Kinda Sad and Sometimes Too 03:58.00
9 S.O.B. 01:58.00
10 European Influenca 05:59.00
11 Simple Rhythm / Pt. I - III 03:19.00
12 Slap, Clap. Trap, Say Byebye. 05:20.00
13 Transfer Please 05:20.00
slurmjunkie

Beitrag von slurmjunkie »

Danke für die Info - hatte natürlich schon dem morgigen Radio-Special entgegengefiebert, wo das Tracklisting ja gelüftet werden sollte. Aber hoffentlich erfahren wir da noch, dass weitere Songs für BNO 4 bereits eingespielt wurden und höchstens noch Overdubs gemacht werden müssen. Und ich hoffe, dass der ein oder andere neue Brandnew Oldie im Radio gespielt werden wird.
Erster Eindruck zur Tracklist: Enttäuschung, dass nur noch zwei weitere Stücke dazu gekommen sind und Groceria nicht darunter ist. Freude darüber, dass mit Slap, Clap, Trap, Say Bye Bye einer meiner absoluten Favoriten dabei ist. Verwunderung darüber, dass Gitarrero Comedown mit allen drei Parts nur 2:14 lang sein soll - wo doch allein der zweite Teil schon auf BNO 2 länger war. Ich hoffe mal, das ist ein Tippfehler - schließlich wäre auf der CD noch massig Spielzeit.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ja, mit den Zeitangaben ist es nicht stimmig, denn wenn ich alle Zeiten addiere, komme ich nicht auf die ca. 70 Minuten, siehe Link.
Marcus

Beitrag von Marcus »

...sehe gerade, das die Vol.3 jetzt auch in der Discography steht ;-)
Also wenn ich das richtig sehe, sind insgesamt 20 Tracks auf der CD, da bei
"Musicians" u.a. erwähnt ist, das Carola Kretschmer auf Track 20 die Ac.-Guitar spielt :-)

Wenn ich bei Eva's Decision, Gitarrero Comedown, Simple Rhythm jeweils 2 Tracks für die parts II und III
dazuzähle kome ich aber auf 19 Tracks....???
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Also die Tracklist ist doch voll genial!!! Das sind alles Titel, die ich haben wollte!!! :-)
Besonders Kinda Sad and Sometimes Too, Eva's Decision/Pt.I-III, Gitarrero Comedown/Pt.I-III, European Influenca und Simple Rhythm/Pt.I-III !!!

Vielleicht ist Track 20 wieder ein Bonus Track so wie No,No,No auf BNO Vol. II ?!
Hoffentlich ist das wirklich nur ein Tippfehler bei Gitarrero Comedown!!!
slurmjunkie

Beitrag von slurmjunkie »

Das mit dem Track 20 in der Discography sieht nach Kopierfehler aus: Sind nämlich die gleichen Angaben wie bei BNO 2 vgl. auch die Infos, auf welchen Songs die beiden Keyboarder jeweils zu hören sind - die decken sich auch nicht mit den Angaben auf hörspiele.de

Hoffe allerdings auch wieder auf einen Bonus Track (Groceria!!!).
mario

Beitrag von mario »

Die Liste ist nun entsprechend aktualisiert! Und ein paar Einblicke in die Rehearsal Session zu BNO 3 gibt es nun auch zu sehen!
Marcus

Beitrag von Marcus »

o.k. danke für die info. aber irgendwie bekomme ich keinen zugriff auf die rehearsal session videos. wenn ich auf news, movies und dann auf den jeweiligen link "watch the movie" klicke, öffnet sich das flash-animationsfenster. dann drücke ich auf den "play"-button und es kommt die meldung, das das video privat ist und man die anfrage des senders akzeptieren muß. darauf klicke ich dann zur bestätigung, und werde zum einloggen auf die youtube-webseite geschickt. ich logge mich erfolgreich bei youtube ein und es erscheint auf der youtube-webseite in einem roten balken, oben auf der webseite, die meldung: "dieses video ist privat".
Marcus

Beitrag von Marcus »

...alles klar...plötzlich funktionierts! :-)
taunusmann

Beitrag von taunusmann »

Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass die Parts bei Eva's Decision & Gitarrero Comedown einzeln eingespielt werden. Es mag ja künstlerisch reizvoller sein, die einzelnen Parts zu verweben (da sie ja auch ursprünglich als Ganzes komponiert waren), doch so geht, für mich zumindest, viel am Nostalgiefaktor verloren. Ich kannten die Stücke als einzelne Parts und ich habe sie so auch über all die Jahre verinnerlicht. Was zb bei "Nice Day" noch originalgetreu gemacht wurde, ist bei den zwei besagten Titeln nun leider nicht mehr so. Und das macht mich irgendwie traurig...

Bitte versteht mich nicht falsch, ich freue mich ja über die BNO 3, doch es kommt jedesmal so ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich an Eva's Decision und Gitarrero Comedown in den neuen Fassungen denke.
Antworten