CeBee's "Zwischendurch-Infos"

Explorer

Beitrag von Explorer »

Juhhhuuu....danke für dieses Update, ;)

Schöne Nachrichten.
Gulliver

Beitrag von Gulliver »

Hallo Carsten,
schön wieder von dir zu hören. Es gibt wieder Hoffnung auf die BNO 4.
Wünsche Dir alles Gute und bleibe Gesund.
LG
CeBee

Beitrag von CeBee »

Ihr Lieben !

Vielen Dank für Eure aufmunternden und freundlichen Kommentare und Wünsche - es fühlt sich gut an, eine solche treue Fangemeinde zu haben, und ich werde alles tun, um Euch mit der "Brandnew Oldies Vol.04" eine große Freude zu bereiten.

Ausserdem werde ich versuchen, den Aspekt "Live Performances" in den Gesamtkontext des "Crowdfunding Project" einzubauen, damit es endlich noch mal ein paar Gigs geben kann.
Mal sehen wie weit wir kommen.

Jetzt beginne ich erstmal mit der Arbeit an dem neuen Film meines Freundes Jan Ruzicka, ein Werk mit dem schönen Titel "Comeback der Träume" - passt doch ;-)

Euer CeBee
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Schön, dass sich Carsten wieder gemeldet hat, vielleicht wird es ja jetzt regelmäßiger;-))))!!!

Dass sind ja schöne Neuigkeiten, bzgl., der "Brandnew Oldies Vol. 4", ich kann es kaum noch erwarten, diese nächste geile heiße Scheibe von Carsten in den Händen zu halten!!!

Aber bitte mit "Groceria Maria Velaquez", sowie den restlichen vielen anderen TKKG-Stücken von 1981 sowie die elektronischen genialen 1983 er "Gänsehaut-Stücken"!!!

Dir weiterhin viel Erfolg und viel Gesundheit bei all Deinen musikalischen Aktivitäten, lieber Carsten und die Fangemeinde würde sich sehr, sehr, freuen, wenn Du Dich wenigstens 1x im Monat hier bei Deinen zahlreichen Fans, melden würdest!!!

Viele Grüße Kommissar Glockner und seine Gabili;-))!!!
Frank D.Steffano

Beitrag von Frank D.Steffano »

Geil!!!!!!! Live Gig währe der Hammer! Jetzt seh ich auch wieder positiv in die Zukunft.Und erst die BNO vol.4! Mann was freue ich mich schon darauf.Wie ein kleines Kind das weinachtsgeschenke öffnen darf. Geil ,geil,geil!!!!! Und wenn die Titelliste wirklich so kommt wie von einigen vorgeschlagen, daß währe doch der Megahammer.Cebee du bist der Beste!!!!!!!
Frank D.Steffano

Beitrag von Frank D.Steffano »

Sogar mein 10 jähriger Sohn hört am liebsten die Alten folgen, wegen der Musik ! Ich mußte ihm alle Titel der BNO 1-3 auf seinem Mp3 Player packen. Das sagt doch eigentlich viel darüber aus , wie wichtig gute Hintergrundmusik ist.Ich habe ihn wenig beeinflusst. Tja , daß Flair der alten Sachen! Da kann sich nichts mit messen.
Marcus

Beitrag von Marcus »

... na endlich kommt "hier wieder Leben in die Bude" ;-)
Danke, Carsten, für diesen positiven Ausblick in die Zukunft der "Brandnew Oldies" !
Wir wünschen dir natürlich gesundheitlich das Allerbeste! Und für deine zukünftigen musischen Projekte viel Erfolg!
Nimm dir "die Sachen"/juristischen Streitigkeiten nie mehr so schwer zu Herzen! Peter Maffay hatte mal ein schönes Lied gemacht: "Das Leben fließt so einfach"... Das in der Musik auszudrücken, ist -so denke ich-, das Wichtigste. Dabei wird die Musik eben nicht nur "zur Mucke", sondern ist ein immerwährdendes, die Menschen verbindendes "Heilmittel". Mit deinen zeitlosen "Brandnew Oldies"-Stücken gelingt dir dies immer wieder. Danke dafür!
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Frank D.Steffano: Interessant, was du über deinen Sohn und CeBee's Musik schreibst. Ich habe komplett andere Erfahrungen: Seit vielen Jahren hört meine Tochter (12) Hörspiele. (Ich ertappe mich immer wieder dabei, daß ich ihr vorzugsweise jene Folgen leihe, die Bohn-Songs enthalten). Sie liebt die alten Serien sehr, und wenn wieder so ein Bohn-Hammer-Track kommt, summt sie auch unbewußt die Melodie mit. Aber wenn ich ihr versuchsweise mal BNO, oder Rekonstruktionen vorspiele, fragt sie allenfalls "kommt da gar keine Geschichte?" und schaltet ab.

Hat irgendwer sonst Erfahrungen mit Kindern im Zusammenhang mit Carsten's Musik?
Mr. Barron

Beitrag von Mr. Barron »

Ist eigentlich allen klar (mir nicht), wie nun der tatsächliche Stand des Rechtstreits ist? Ist er beendet? Hat Carsten verloren? Oder läuft er noch und Carsten hat die Hoffnung auf eine baldige Einigung verloren? Extrem schwierig, da was handfestes herauszufinden, abgesehen von diesem Forum natürlich;-). Danke und Gruß
pinky

Beitrag von pinky »

Hallo liebe Community. Ich bin ein totaler Neuling dieses Forums , und nun sehe ich dass es hier tatsächlich in greifbare Nähe rückt, dass eine bno4 erstellt wird. Das wäre wunderbar! Dazu ein paar fragen , ich hoffe die sind nicht zu blöd:
Wie kann man beim crowdfunding mitmachen oder sie vorbestellen ? Ich finde in den vielen vielen Beiträgen leider keinen Link dazu.
Und woher wisst ihr wie die Stücke heißen die auf Bno 1-3 nicht drauf sind? Ich hab vor ein paar Jahren mal eine CD mit mp3s bekommen wo jemand die original Musik ausgeschnitten hat und aneinander gefügt hat, leider haben die mp3 keine Namen sondern nur 1-98... Und auf youtube sind ja auch nur zwei oder drei mit Namen benannt , die auf Bno 1-3 noch nicht drauf waren.
Ich hoffe ihr rollt jetzt nicht mit den Augen weil das dumme Fragen sind die jeder ultrafan wissen sollte oder so.

Und ich würde auch gern wissen ob es mal wieder ein Konzert gibt? Das damals 2008 war eines der schönsten Konzerte meines Lebens. Kein Witz...
Antworten