Frohes neues Jahr 2025!

Antworten
Bengt

Frohes neues Jahr 2025!

Beitrag von Bengt »

Hallo lieber Carsten, Hallo liebe Community!

Ich wünsche euch allen ein frohes und glückliches, aber vor allem gesundes neues Jahr 2025! Ich hoffe es erfüllen sich alle eure Wünsche und ihr bleibt immer bzw. werdet schnell gesund!!

Liebe Grüße aus Hamburch!

Patrick
Sascha
Re: Frohes neues Jahr 2025!

Beitrag von Sascha »

Danke Dir Patrick! Das wünsche ich euch auch!

Liebe Grüße
Sascha
Bengt

Beitrag von Bengt »

Wow.. 6.1. .. und außer dir lieber Sascha.. nix...? Niemand?? Kein Betreiber der Website..? Keinen interessiert noch ein neues Jahr..? Wirklich schade... Ich wünsche euch allen trotzdem ein gutes Jahr 2025! BNO läuft trotzdem für mich weiter, weil ich die Musik halt liebe und sie lebt.. aber eine schöne neue Website ohne Leben tut es halt irgendwie nicht! Schade! :shock: :shock: :shock: :shock:
El Diablo

Beitrag von El Diablo »

Hallo und ein verspäteten Neujahrsgruß an, jo an wen eigentlich?
Diese Seite ist so Tot, traurig. Dachte schau mal nach ner Ewigkeit nochmal rein, aber sehr traurig hier.
Ich möchte ja niemandem die Hoffnung nehmen aber ich glaube das war's nun mit Bandstand/ BNO V.
NICHTS kommt mehr von CeBee und, egal was der Grund sein mag. After all this Time hätte er ja wenigstens mal ein Statement abgeben können
Ja,ich hör jetzt schon die Kritik einiger Leute " Er ist nicht verpflichtet, er ist schön älter" Bli Bla Blo, aber das find ich schon Krass..
Nun gut, ich bin und bleibe Fan von ihm, das wird sich auch nicht ändern
" Ich halte es für möglich, das er noch lebt
denn seine Verletzung von damals...
die war ja nicht schwer"😈
Bengt

Beitrag von Bengt »

Hi El Diablo!

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich liebe die Musik und bin so froh alles gekauft und zum hören zuhause zu haben. Warum plötzlich hier so ein Break passiert ist weiß ich auch nicht... Ich finde ja immer noch, das der komplette Irsinn der plötzlich mit dem "Wahnsinn" vom Komissar Glockner begann irgendwie hier was verändert hat.. plötzlich feindeten sich Leute an.. plötzlich wurde einiges persönlicher.. wohl auch von Fake-Profilen, die hier Stuss geschrieben haben... Würde mir einfach auch mal ein positives Update oder Signal wünschen. Ich liebe die Musik und hoffe es geht weiter!

Liebe Grüße Patrick
El Diablo

Beitrag von El Diablo »

Ja da sagst du was. War schon seltsam mit Kommissar Glockner.
Bin auch froh alles vom Meister zu besitzen, hab heute noch BNO IV auf Vinyl gehört😊✌️
Hab noch einen schönen Abend
" Ich halte es für möglich, das er noch lebt
denn seine Verletzung von damals...
die war ja nicht schwer"😈
Pit_Kokoschinski

Beitrag von Pit_Kokoschinski »

Hallo! Ich bin (wieder) neu hier... bin 2003 oder 2004 auf das Forum hier aufmerksam geworden und habe es viele Jahre verfolgt. Und war begeistert, dass die BNOs dann über die Jahre rausgekommen waren. War auch beim Live-Gig für die BNO Vol 2 im Delphi Showpalast... ein wirklich schönes Erlebnis.
Zuletzt habe ich alle 1-2 Jahre mal reingeschaut... und mir geht es wie vielen hier... so schade, dass es so ruhig geworden ist. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich bin so dankbar für all die Beiträge von CeeBee und dass wir vier Alben mit Neueinspielungen in den letzten 20 Jahren erhalten haben. Aber ich würde mich wirklich freuen, zumindest mal wieder was von CeeBee zu hören. Von einer BNO Vol 5 wage ich gar nicht zu träumen.
Nachdem ich lange drauf herumgekaut hatte, habe ich in diesem Jahr ein eigenes Hörspiel-Podcast-Projekt gestartet... den TKKG-Fanpodcast "Millionenstadt" (https://millionenstadt.letscast.fm/), der mich meinem Hobby Hörspiele wieder näherbringt. Und ich lege mit meiner Podcast-Partnerin (die auch meine Ehefrau ist) großen Wert darauf, stets die Originalabmischungen mit CeeBees Musik in den Vordergrund zu rücken und auch immer explizit auf seine Musikstücke einzugehen. Das scheint auch einigen Fans zu gefallen, wie das Feedback zeigt :-) Vielleicht gefällt's euch hier auch. Ich denke, die genialen CeeBee Musikstücke können gar nicht genug hochgehalten werden.
Liebe Grüße und bis bald mal! - auch an dich, CeeBee, alles Gute!
Antworten