Aktuelle News zur 5. CD

Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ Bengt

Die könnten wir auch mal wieder schauen, wir haben auch alle bisherigen "Brandnew Oldies Vol. 1-4" und die Live DVD und auch die Maxi-CD von seinem Sohne Dennis Bohn!!!.

Schöne Pfingsten auch für Dich, lieber Namensvetter ( Patrick;-) und allen anderen hier, besonders auch unserem lieben Carsten, der sich ruhig mal wieder hier melden kann;-))!!!.

Kommissar Glockner ( Patrick ) und seine Gabi ( Gabriele;-))!!!.
gf

Beitrag von gf »

Alles Fan Boys hier.

OK Boomer!
Frisco Joe

Beitrag von Frisco Joe »

@ Bengt + Kommissar Glockner:
Durch eure Einträge habe ich gestern Abend nach langer Zeit mal wieder die DVD eingelegt.
Hatte ganz vergessen, wie unterhaltsam auch der Audio-Kommentar ist. Die scheinen da ihren Spaß beim Angucken gehabt zu haben. :-)
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@ Frisco Joe

Ja, die DVD ist schon klasse, man hat dann fast ein "Wohnzimmer-Konzert", unseres lieben Carsten's;-))!!!.

Kommissar Glockner ( Patrick ) und seine Gabi ( ( Gabriele;-))!!!.
arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

Danke Bengt, Kommissar Glockner, Frisco Joe, dass ihr die DVD mal wieder ins Bewusstsein ruft. Die DVD klingt auch einfach überragend. Ich war besonders bei Musik eigentlich immer Stereo-Purist und dachte, räumliche Darstellung im Sound muss halt eben mit 2 guten Boxen möglich sein. Ich hatte dann aber doch mal wenigstens auf 4.0 aufgerüstet, die DVD eingelegt und war bekehrt. Ein solches Rundum-Feuerwerk! Druckvoll transparent organisch. Da schmerzt es nicht mehr so sehr, dass ich damals nicht selbst dabei sein konnte.
Frisco Joe

Beitrag von Frisco Joe »

Da gebe ich dir zu 100% Recht: Rundum-Feuerwerk beschreibt das schon ganz gut!

Leider konnte ich am Montagabend nur über Kopfhörer hören, weil es schon später war, aber in Stereo höre ich von der Bandstand-DVD sonst nur die beiliegende Live-CD. ;-)

@ Frisco Joe, arthurshelby

danke, für Eurer Lob;-))!!!.

Ja, die DVD ist schon sehr gut, man hat beim schauen ( wenn man einen großen Fernseher hat ;-) das Gefühl, als ob man Live dabei ist, nur das man die DVD in aller Ruhe zu Hause genießen kann, ohne nervige Menschen um ein herum;-))!!!.

Wir werden sie, die Woche auch mal wieder schauen, haben sie lange nicht mehr geschaut;-))!!!.

"Rundum-Feuerwerk" beschreibt das schon sehr gut und voll zutreffend, lieber arthurshelby;-))!!!.
Bengt

Beitrag von Bengt »

Lach.. @Namensvetter Patrick alias Kommisar Glockner der Satz "ohne nervige Menschen um ein herum;-))!!!" war schon geil... Zur Zeit von Abstandsregeln ist es ja momentan auch so viel gesünder..;-)))))
Die Maxi von Dennis Bohn habe ich leider noch nicht.. Aber ansonsten sämtliche Solo-Alben und alle BNO VÖ's hier. Gehört sich ja auch so. ;-)
Ich finde halt auch die Sounds der alten Solo-CDs sehr genial, weil so nah an den Sounds der damaligen Originalaufnahmen der Hörspieltracks. Und bei der Menge kann man selbst in Wartezeiten immer wieder Abwechslung schaffen.:-)
Es ist bloß ein irres Gefühl, das die geniale Live-Performance von fast genau 3 Stunden im Delphi Showpalast hier in Hamburch nun schon fast 11 Jahre zurück liegt.. Zeit rast.. und trotzdem Erinnerung für immer! Dafür auch Dir lieber Carsten und allen Musikern vielen, vielen Dank und toi toi toi für die Zukunft und die nächsten 3 Vol... zwinker!!!!

@ Bengt

Hallo, lieber Namensvetter;-)), danke für Deine lieben Zeilen;-)!!!.

Ja, der Abstand ist schon wichtig, zumindest in der jetzigen Phase;-))!!!.

Die Maxi-CD von Dennis Bohn ist auch sehr selten und ich habe sie auch schon sehr lange und kann mich noch nicht mal erinnern, wo ich die eigentlich her habe;-))!!!.

Sonst habe ich von unserem Carsten, die "Brandnew Oldies Vol. 1 - 4", die Live-DVD als Bonus, der "Brandnew Oldies Vol. 2" und jetzt habe ich bei Ebay die Carsten Bohn CDs, "Humor Rumor", "Mother Gooes Shoes", "New York Times" und "C. B. Radio" bestellt, man gespannt, wie diese so sind;-))!!!.

Ich hatte sie schon teilweise auf "youtube" probegehört, dort sind sie gelistet und man kann sie in voller Länge dort hören, ist, glaube ich, von Carsten´s Kanal"!!!.

Liebe Grüße, bleibe gesund und einen schönen Tag, von Namensvetter Patrick ( Kommissar Glockner ) und seiner Gabriele ( Gabi;-))!!!.
Bengt

Beitrag von Bengt »

@Kommisar Glockner und Gabi: Vielen Dank auch dir/euch für die angenehmen Worte. Die Soloalben sind alle sehr cool. Mir gefallen besonders die ersten beiden am besten, weil dort auch die Instrumentierung fast genauso wie bei der damalige Hörspielmusik klingt. Es war halt nur ein anderer Text als "Wir sind die Fünf Freunde, Ann und George... " ;-)
Wohnt ihr beiden eigentlich auch in einer Millionenstadt..? Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende! Natürlich auch für alle anderen Bohnies!
Antworten