Aktuelle News zur 5. CD
Moin,
kann nicht mal Jemand ein anständiges Forum aufziehen? Zumindest mit einer Art Aktivierung über die Mail-Adresse? Das sich hier nicht jeder Stinker als ein anderer User ausgeben kann. Ist echt bescheiden. Fast wie im Kindergarten. Im nächsten Post wir bestimmt unter meinem Namen Müll abgesondert. (Brechreiz).
Gruß vom Lamm
kann nicht mal Jemand ein anständiges Forum aufziehen? Zumindest mit einer Art Aktivierung über die Mail-Adresse? Das sich hier nicht jeder Stinker als ein anderer User ausgeben kann. Ist echt bescheiden. Fast wie im Kindergarten. Im nächsten Post wir bestimmt unter meinem Namen Müll abgesondert. (Brechreiz).
Gruß vom Lamm
@Community Also ich habe ja keine Ahnung wer hier als Bengt plötzlich noch schreibt.. bin gerade echt erschrocken.. Also ich bin Patrick aus Hamburg (Namensvetter von Kommisar Glockner
Keine Ahnung wer das andere hier gepostet hat.. also ich bin eher entspannt.. der "neue" Bengt hier scheinbar nicht.. So etwas wie der schreibe ich bestimmt nicht..

Na Kinder!
Genießt das lange Wochenende.
Für mich wirkt es schon ein wenig nach gezieltem Unruhestiften. Falls es lustig sein sollte, fremde Identitäten zu nutzen, ich verstehe es nicht. Aber das negative Anstacheln klappt ja scheinbar... Egal, ich lasse mir den Spaß an Carstens Musik nicht vermiesen. Auch wenn es manchmal hakt.
In diesem Sinne.
Genießt das lange Wochenende.
Für mich wirkt es schon ein wenig nach gezieltem Unruhestiften. Falls es lustig sein sollte, fremde Identitäten zu nutzen, ich verstehe es nicht. Aber das negative Anstacheln klappt ja scheinbar... Egal, ich lasse mir den Spaß an Carstens Musik nicht vermiesen. Auch wenn es manchmal hakt.
In diesem Sinne.
@ TheRealSebi
Ja, dass sollte mal geändert werden, jeder "Hans und Franz" mit fremden Identitäten hier was schreiben kann, vielleicht wird es ja bei einem "Seitenupdate" ( falls das hier noch geschehen sollte ) behoben!!!.
Dir auch ein sehr schönes langes "Pfingst"-Wochenende;-)!!!.
Kommissar Glockner ( Patrick ) und seine Gabi ( Gabriele;-)!!!.
Ja, dass sollte mal geändert werden, jeder "Hans und Franz" mit fremden Identitäten hier was schreiben kann, vielleicht wird es ja bei einem "Seitenupdate" ( falls das hier noch geschehen sollte ) behoben!!!.
Dir auch ein sehr schönes langes "Pfingst"-Wochenende;-)!!!.
Kommissar Glockner ( Patrick ) und seine Gabi ( Gabriele;-)!!!.
Das wünsche ich euch allen auch! Schöne Pfingsttage und stets einen positiven Gedanken! Ich ziehe mir nun einfach mal wieder die Live-DVD rein und genieße die Erinnerung ans erlebte im Delphi-Showpalast. Wünschte mir dort wäre auch gefilmt worden, denn das war wirklich das tollste Konzert welches ich jemals erleben durfte! Alle Liebe euch allen!