Aktuelle News zur 5. CD

Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Schon vergessen, dass Carsten seine seine erste Frau und sein Sohn Dennis seine Mutter im Februar verloren hatte, sie noch nicht mal richtig bestattet ist und er viel Arbeit mit seinem neuen Studio hat, wo er nach den Arbeiten nur nachts arbeiten kann und er gesundheitlich auch nicht immer ganz so fit ist ( das Herz )???.

Der gute Mann muss ja auch mal schlafen, oder???.

Erstaunlich wie schnell hier einige Sachen vergessen werden, da erkennt man den wahren Fan......und wenn Carsten sich mal nicht so schnell meldet, dann hatte er immer einen Grund dafür und viel dazu zu sagen...........gut, es kam öfter vor, dass er gesagt hatte, er meldet sich schnell und es ist dann doch etwas länger geworden, aber haben andere noch mal nicht Termine oder Dinge einhalten können, weil was dazwischen kam ( Carsten hatte immer Gründe ), Carsten ist ein erwachsener Mann, der weiß was er macht und tut und wenn er Zeit und Kraft hat, dann meldet er sich schon wieder......das hat er früher oder später hier immer gemacht!!!.
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Volle Zustimmung, Kommissar Glockner!
Die_Waldfee

Beitrag von Die_Waldfee »

"Der gute Mann muss ja auch mal schlafen, oder???." => Das hört sich an als wäre CeeBee Tag-und-Nacht am Arbeiten ... die Aufnahmen zur BNO V wurden (größtenteils) in 2016 gemacht.
Klar sind Schicksalsschläge total mies, aber hier liegen Jahre zwischen einzelnen Schicksalsschlägen und Ereignissen.

Das ändert nichts daran, dass diese Zwi-Du-Info alle 6-9 Monate ohne Neuigkeiten in Bezug auf die BNO V nicht gerade aufbauend sind!

Einmal Tacheles reden und sagen wie der Stand der Dinge ist, das wäre wirklich mal ein Traum.
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@ St. Alfonzo

Danke, für Dein nettes Feedback zu meinem Statement;-)!!!.

Schön, dass auch einsichtige und vernünftig denkende Menschen sich hier tummeln, die Anstand, Ehre und Mitgefühl haben!!!.
Die_Waldfee

Nun geht das Geseier wieder los von wegen "richtige" Fans und blubb und blah *gähn*
Robert Arthur

Beitrag von Robert Arthur »

Ich wiederhole mich gerne nochmal:

Wenn dieses Forum ausschließlich dazu dient, "den großen Meister im Stil von zum Beispiel Herrn Glockner zu loben", dann bin ich die längste Zeit ein interessierter Mitleser gewesen.
St. Alfonzo

Man muss kein "Fan" sein oder jemanden über den grünen Klee loben. Es reicht, sich wie ein Mensch zu benehmen.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Das fehlt jetzt noch, dass wir Fans (und das sind wir alle) uns hier noch gegenseitig anpflaumen, nur weil CeBee eine katastrophale Öffentlichkeitsarbeit und Fan-Pflege betreibt.

Ich habe schon geschrieben, dass ich Carsten viel Kraft und Energie nach diesem Schicksalsschlag und alles Gute für die Zukunft wünsche.

Trotzdem ärgere ich mich (und das nehme ich mir als Fan heraus, weil ich es auch als konstruktive Kritik empfinde), dass er hier alle paar Monate (optimistisch ausgedrückt) etwas postet, ohne vorher sich für irgendwelche Kommentare interessiert zu haben bzw. sie gelesen zu haben. Es gab so tolle Aufhänger in den letzten Monaten (oder Jahren?) wie der Bezug zu Osibisa oder andere interessante Fragen, ja, auch direkt an CeBee.

Was kam? Nichts? Ein paar Vertröstungen.....

Dies hier ist sein Fan-Forum, in der alle Fans bis heute äußerst geduldig waren.

Ist es da etwa zu viel verlangt eben jenes Fan-Forum mit etwas mehr Kommunikation zu pflegen? Einfach mal jede Woche oder alle zwei Wochen reinschauen und auch auf die Fans EINGEHEN, Empathie zeigen. Seit einiger Zeit habe ich den Eindruck, es ist ihm egal, wie hier los ist oder geschrieben wird.

Und um es jetzt positiv auszudrücken und als Wunsch zu formulieren:

Ich wünsche mir einfach, dass es in Zukunft hier besser wird.......

Mehr nicht.....
Die_Waldfee

@Ian Carrew: Sehe ich genauso, wie wahrscheinlich viele hier.

@all:
Wie Menschen benehmen sich hier alle wie ich finde...Richtig ausfallend wurde es nie.
Es gab mal Kritik, welche auch meiner Meinung berechtigt war und ist. Das ist ganz normal!

Zwei Mal im Jahr in sein eigenes Forum gucken ist für mich keine großartige Fan-Nähe/Arbeit/Betreeung/Werbung (sowas kenne ich eigentlich von keinem anderen Künstler/Band/etc.).
Bei dem ein oder anderen User hier denkt man schon hin und wieder, das es CeeBee selber ist => Die immer wiederkehrenden Lobeshymnen sind schon sehr "speziell".

Aber sei es drum .... die Fans müssen hier einfach sehr viel Geduld haben und alle 6 Monate mal reinschauen, damit man die VÖ der BNO V nicht noch verpasst ;)

VG,
die Waldfee
St. Alfonzo

Dass Carsten sich öfter mal meldet, wünsche ich mir ja auch. Und ich kritisiere ebenfalls, dass so oft versprochen wird, in den nächsten Tagen etwas zu schreiben, was dann nicht passiert. Darüber bin auch ich nicht glücklich.

Nur, wirklich, wenn er jemanden verloren hat, dann ist es einfach empathielos, sofort wieder auf ihn einzudringen.

Wenn er sich beim nächsten Mal meldet, wäre es aber natürlich schön, wenn dann ein etwas aktiverer Austausch stattfinden könnte.
Antworten