Aktuelle News zur 4. CD

Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@pinky

Ja, kennen wir, habe sehr viele Folgen davon, man bekommt sie derzeit bei der Drogeriekette Rossmann für 1,99, immer eine andere Folge!!!.

Ja, sie ist von Maritim, dass stimmt!!!.
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Wieso hat das Album eigentlich schon eine 4 von 5 Sterne Bewertung bei JPC?
pinky

Beitrag von pinky »

@St Alfonzo: möglicherweise wurden schon Rezensionsexemplare vergeben. Als ich noch Redakteurin war, habe ich die Promos auch immer paar Wochen vorher erhalten.( Das war dann meist ohne Cover oder noch kein finales Cover) damit die Rezension in den Magszinen rechtzeitig zum
vÖ erscheint.
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Ok, das kann natürlich sein. Dann stellt sich aber die nächste Frage: Warum keine 5 Sterne!? *schimpf* ;-)
reditec

Beitrag von reditec »

Wenn man vorbestellt, kann man bereits ne Rezension schreiben und bewerten.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Aus Ungeduld schon vorbestellen oder noch warten und hier ggf. eine signierte CD bestellen? Hatten wir das nicht mit Carsten mit dem drei ??? Buch..? Falls das überhaupt geplant ist...Was meint der Rest? VG
Frank D. Steffano

Beitrag von Frank D. Steffano »

Juchuuuu! Endlich. Direkt vorbestellt. Habe lange nichts mehr geschrieben aber den Werdegang mitverfolgt. Kann es kaum glauben. Freu
arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

@m.c.ren vorbestellen und dann beim Livegig persönlich signieren lassen ;-)
arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

Ach, was für ein wunderbares Musikjahr! BNO4 ist natürlich das Highlight! Und dann auch noch das neue Kraan Livealbum, das neue Ed Motta Album, nach 17 Jahren ein neues Dubstar Album (dicke Empfehlung: der Track "Torched"), Geschmeido kommen nach 11 Jahren auch wieder zurück. Axel Zesny hat ein neues Album... Sorry, bissl off-topic, aber mich packt gerade die Euphorie.
sascha

Beitrag von sascha »

Ich habe die BNO Vol. 4 natürlich auch direkt vorbestellt! Ich freue mich tierisch!!!! :-))
Antworten