Aktuelle News zur 4. CD

MarkusR

Beitrag von MarkusR »

Besonders gespannt bin ich vor allem auf die 3 oder 4 unbekannten Titel auf der CD. Sind das auch 83er oder gehören sie zu den 82ern, die ja allesamt nie eingesetzt wurden.
el diablo

Beitrag von el diablo »

@ Kommissar Glockner und Gabi:
Die Stücke "Walking Stick", "Was,Banküberfall" und "Choralistics" würden mir da auch noch einfallen, sehr tolle Nummern.
Ich weiß allerdings nicht, aus welcher Zeitperiode die sind. Hoffe die sind dann evtl. auf der BNO 5 mit drauf
Sax Sandler

Beitrag von Sax Sandler »

@el diablo
Diese Stücke stammen aus 1981, von Choralistics gibt es auch zwei Parts.

@MarkusR
es sind 2 unbekannte bzw. nicht veröffentlichte Tracks dabei, "French Toast" und "There's No Need".
Ich vermute mal, die sind entweder aus 1982 oder aus nicht verwendeten 83er Stücke.

Da bin ich auch mal gespannt. Vielleicht kann Carsten uns dazu nochmal eine kleine Info geben...
reditec

Beitrag von reditec »

@Sax Beides 83er
el diablo

Beitrag von el diablo »

@Sax
Ok, gut zu wissen,Danke
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Besonders auf die unbekannten Stücke sind wir gespannt, aber wie wir Carsten kennen, sind diese bestimmt auch sagenhafte Ohrwürmer;-)!!!.

@el diablo

Die Stücke "Walking Stick", "Was,Banküberfall" und "Choralistics", gefallen uns auch sehr gut, vielleicht kommen sie ja, wenn die Nummer 5 kommt, ja auch mit darauf, denn Carsten meinte ja, die Nummer 5 soll ausschließlich 1981 er Stücke enthalten und laut Aussage von Sax Sandler sind sie ja von 1981!!!.
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Alle ;-)

Alle Tracks auf BNO Vol.04 stammen aus dem Jahr 1983 - BNO Vol.05 wird dann, wie angekündigt, die restlichen Titel aus den Jahren 1979, 1980, und 1981 enthalten.
Welche Titel das genau sein werden, kann ich heute noch nicht mit Gewissheit sagen - sicherlich aber nicht die "Kinderlieder", aber das hatte ich ja auch schon gesagt ;-)

Das war's kurz zwidu-mässig nach dem ersten Abhören der Test-Master aus Studio 3-D (5.1 Mischungen wären ja auch noch ne feine Sache ;-)

Gute Nacht und bis....hm, morgen ???

Euer CeBee
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@ CeBee

Danke für Deine neue ZwiDu-Info;-))!!!.

Wir sind schon sehr gespannt auf die beiden CD´s, von denen die 4 ja schon sehr konkrete Formen angenommen hat;-))!!!.
Die 83 er Stücke sind ja auch echt klasse und supertoll!!!.

Auf die 5 sind wir dann auch schon sehr gespannt und ganz wichtig, bitte, bitte, das Stück "Groceria Maria Velasquez" draufbringen, ist für mich, als alter TKKG-Freund seeeehr wichtig;-))!!!.

Gute Nacht, lieber Carsten und..........bis vielleicht morgen, wie Du meintest;-))!!!.

Liebe Grüße kommissar Glockner ( Patrick ) und seine Gabi ( Gabriele ;-)!!!.
Benni

Beitrag von Benni »

"sicherlich aber nicht die "Kinderlieder"" finde ich ehrlich gesagt wirklich etwas schade. Zumindest Pete, der Cowboy ist für mich ein ebenso essentieller Bestandteil der 79er-Sessions wie einige Arnoldskinder-Stücke. Lassen die sich nicht wenigstens irgendwie, möglichst ohne viel Aufwand, als Download oder so anbieten?

Und 5.1-Mischungen sind so eine Sache finde ich... Wie will man diese veröffentlichen? SACD? Das kann halt absolut niemand wiedergeben. Und wenn man sich für normale Blu-Ray Discs entscheidet braucht man ja auch irgendeine Videospur. :D
reditec

Beitrag von reditec »

Für mich sind auch die restlichen 79er sehr, sehr wichtig. Bitte überleg's dir nochmal. Momme der Kobold 2 ist fantastisch (zu hören am Anfang von Die drei ??? und der Phantomsee).
Eventuell könnte sich ja Marc um die kümmern..?

5.1 Mixe könnte man doch auch auf DVD oder digital veröffentlichen. Klingt jedenfalls sehr interessant.
Antworten