Aktuelle News zur 4. CD

Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@CeBee

Dank für Deine sehr ausführliche und informative Nachricht!!!.

Ja, dass ist schon ärgerlich so gar nichts richtig klappen will, aber Du schaffst das schon, wir, Deine sehr truen Fans stehen voll hinter Dir und drücken Dir die Daumen, dass jetzt alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst!!!.

Vor allem aber, bleibe gesund und übernehme Dich nicht so viel und höre, wenn Du merkst, es geht heute nicht so, wie Du es Dir vorstellt, einfach mal einen Tag auf und ruhe Dich aus, bis Du wieder Deine, Dir bekannte Kraft bekommst und Du stark genug bist, die CD´s fertig zu stellen!!!.

Ich glaube, da hat ein jeder Verständnis für und wer es nicht hat, ist einfach kein großer Fan von Dir, denn Fan-sein bedeutet nicht nur, dass man Deine tolle Musik sehr gerne hört und Dich toll findet, sondern auch möchte ( was viel wichtiger ist ) das Du gesund bleibst und uns möglichst noch lange erhalten bleibst!!!.

Ich denke, dass musste mal gesagt, bzw., geschrieben werden!!!.

Das einigste, was wir hier öfter mal sehen würden, wäre ein regelmäßiges "Zwi-Du-Update" von Dir ( einmal im Monat reicht ja schon;-), damit wir wissen, wie Du voran kommst und wie es Dir gesundheitlich geht!!!.

Liebe Grüße, Deine Fans Patrick ( Kommissar Glockner ) und seine Frau Gabriele ( Gabi )!!!.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Ciao Carsten. Es freut mich wircklich dich zu lesen und das du plus Team an BNO 4 weiterschraubst ;D. Ich kann mich an Komm.Glockners worter anschliesen und es reicht mir auch nur ein "Hallo" von dir im Monat, auch damit wir wissen das es dir gut geht :D.
Jeder von uns weisst was es heist etwas länger zu brauchen,da sollte man sich echt keine sorgen machen. Wer es nicht kennt der sollte spielen gehen, wie es doch so lustig Kpt.Korg schrieb.
Ich warte auf BNO auch bis Jahr 2XXX.
Ciao aus dem heissen Italy
Gianni
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@Gianni

danke, dass Du es auch so siehst, wie wir;-)!!!.

Ja, wir warten gerne noch etwas länger auf die beiden CD´s 4 und 5, es scheint ja etwas schwieriger zu sein, aufgrund einiger Probleme, aber Hauptsache, es klappt demnächst mit der Veröffentlichung und unserem lieben Carsten geht es gut!!!.
Gianni

Beitrag von Gianni »

@ Kommissar Glockner. :D.
Maggie

Beitrag von Maggie »

Ich warte gerne, denn ich liebe deine Musik. Mit der Einstellung bin ich ja hier nicht alleine und so soffe ich, dass dir das Kraft gibt. Danke für die Meldung.

LG Maggie
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Technische Probleme dieser Art sind absolut nachvollziehbar und anderen auch schon passiert. Dieser Mehraufwand ist sicher frustrierend, aber das versteht doch eigentlich jeder. Und eine weitere Verzögerung finde ich nicht so schlimm, wohingegen bei längerer Funkstille immer sofort die Frage im Raum steht, ob es überhaupt noch was wird. Das ruft dann schnell Leute auf den Plan, deren Geduldsfaden mit dem der hier seit vielen Jahren aktiven Fans wohl nicht ganz mithalten kann ;-) Ich bin nach wie vor zuversichtlich, freue mich über jede Meldung, drücke die Daumen und hoffe darauf, dass die neue Scheibe bald erscheint :-)
Sax Sandler

Beitrag von Sax Sandler »

@CeBee

Ehrliche Offenheit ist für intelligente Menschen immer der beste Weg und dafür hast du mein Respekt, so offen mit deinen Gedanken uns gegenüber umzugehen. Und letztenendes sagt die Info ja auch, dass du so gut wie fertig bist und nun das Mastering folgt. Das heißt für mich, die größte Hürde ist überwunden (das künstlerische Schaffen) und nun kommt der Rest, der natürlich auch Zeit in Anspruch nimmt aber absolut absehbar ist. Ob jetzt August, September oder auch Oktober...das ist nicht mehr entscheidend. Da gibt es ganz andere Projekte, die entweder ganz eingestellt wurden oder auf die man heute nach 10, 20 Jahren immer noch wartet. Also, ich freu mich, danke für die Info und bis bald.
pinky

Beitrag von pinky »

@Ceebee
Danke für die sehr ausführliche lange Info,
Und auch für das Vertrauen in deine Fans, dass du so ehrlich schreibst was los ist.
Ich schliesse mich im Grunde den anderen an: es ist nicht so wichtig wann die CDs genau kommen, nur dass überhaupt. Weil uns das viel bedeutet.
Aber es kann nie so wichtig sein dass du dafür über deine Grenzen gehen müsstest, also verbeiss dich nicht zu sehr darin und sei Dir sicher, dass wir weiterhin zu Dir stehen. Wenns länger dauert wegen unvorhersehbarer Probleme ist das enorm frustig, das kann ich gut nachvollziehen. ( bei der Dissertation meines Mannes ist es gerade genauso. So dauert sie nun schon viel länger als geplant, was uns viel Kraft und Nerven kostet. Aber da man weiss es wird ja doch endlich fertig, freut man sich über kleine Fortschritte)
Wenn hier einer einzeln unter mehreren Pseudonymen rumstönkert ist das nicht stellvertretend für dieStimmung und Gesinnung deiner Fans!
Bleib gesund und behalte weiterhin Freude an deiner Musik! Ich freu mich drauf!
Angus Gunn

Beitrag von Angus Gunn »

Auch für mich sind Verzögerungen überhaupt kein Problem. Ich finde sowieso, dass wir in äußerst luxuriösen Zeiten leben. Wenn man mir damals in den 80ern erzählt hätte, dass Bert Brac in 30 Jahren die Musikstücke der drei ??? mit viel Aufwand neu einspielt, und dass wir Fans währenddessen die Möglichkeit haben über ein weltumspannendes Medium die ganze Zeit mit ihm kommunizieren zu können... das nimmt man heute als selbstverständlich hin, aber für mich sind es luxuriöse Zeiten, fürwahr...
Ich möchte aber dennoch ganz vorsichtig an einen eventuellen Live-Gig erinnern, das würde mich sehr freuen.
reditec

Beitrag von reditec »

@Angus Gunn Genau, ein Live-Gig wäre genial, vielleicht dann ja mit Marc an den Drums und CeBee am Klavier? :-)
Antworten