Aktuelle News zur 4. CD
-
Frisco Joe
-
Kommissar Glockner und Gabi
-
-
Gast
-
el diablo
@ Kommissar Glockner & Gabi : Ich bin ja sonst ganz Eurer Meinung, allerdings könnte CeBee langsam wirklich mal eine ZwiDu raushauen. Es ist ja kein Meckern, nur alles so "Verteidigen" würde ich jetzt nicht.. Es ist ja nicht zuviel verlangt wenigstens einmal im Monat auf der eigenen Webseite mal reinzuschauen und/oder bestenfalls mal ein Update zu posten. Ich für meinen Teil warte jetzt einfach ab und schau nur noch sporadisch hier rein, irgendwann ist sie da (BNO4) oder halt nicht. Geduld hatten/haben wir jedenfalls genug bewiesen
-
Tommy
-
reditec
-
@el diabolo
Ja, melden koennte er sich wirklich mal wieder, denn die paar Minuten koennte er fuer seine treuen Fans aufbringen, da hast Du schon recht!!!.
Aber vielleicht hat es ja leider auch gesundheitliche Gruende, warum er sich nicht meldet!!!.
Hoffen wir, es geht ihm gut und er ist nur zeitlich etwas mit den CDs eingespannt!!!
Warten wir einfach mal ab, denn Carsten hat ja wirklich sehr treue und nervenstarke Fans;-))!!!.
Ja, melden koennte er sich wirklich mal wieder, denn die paar Minuten koennte er fuer seine treuen Fans aufbringen, da hast Du schon recht!!!.
Aber vielleicht hat es ja leider auch gesundheitliche Gruende, warum er sich nicht meldet!!!.
Hoffen wir, es geht ihm gut und er ist nur zeitlich etwas mit den CDs eingespannt!!!
Warten wir einfach mal ab, denn Carsten hat ja wirklich sehr treue und nervenstarke Fans;-))!!!.