Aktuelle News zur 4. CD

el diablo

Beitrag von el diablo »

@ CeBee: Mich würde mal interessieren, wie das Auswahlkriterium für eine "Best of" aussehen würde. Ich meine, es gibt ja nun keine Chartplatzierungen für die Tracks, würdest Du da schauen, wie oft ein bestimmter Song in den einzelnen Hörspielen vorkommt? Wohl kaum.. Das da Nummern wie " Perry Rhodan" ( jeder Part), "Flaggio" (dito) etc. drauf wären, ist klar,aber wie gehts weiter? Oder gibt es dann zur gegebener Zeit sowas wie eine Umfrage Deinerseits?
L.G. el diablo
jan@jansmekal.de

Beitrag von jan@jansmekal.de »

Das sind doch tolle Neuigkeiten - ich freue mich auf beide CDs!
BigBarneyCrown

Beitrag von BigBarneyCrown »

Hey,

gibt es bald nochmal ein kleiner Update?

Liebe Grüße
MarkusR

Beitrag von MarkusR »

In welchen Stores genau wird die BNO erscheinen? Wieder nur bei JPC? Und wird man auch vorbestellen können?
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Es müsste ja dann auch bald eine große Pressemitteilung geben, oder?

Auf der Homepage von JPC ist momentan noch nichts gelistet, aber ich schaue jeden Tag rein....

https://www.jpc.de/s/brandnew+oldies

Sobald es losgeht, bitte Bescheid sagen. Wir machen alle Promotion......
reditec

Beitrag von reditec »

Bitte ein Zwi-Du Update. Es gibt einen Haufen Fragen und derzeit ist die BNO für in maximal 5 Wochen angekündigt. Wie sieht's aus? Klappt das? Was ist mit nem Tracklisting? Wieso gab es in letzter Zeit so wenig Infos und was gibt's sonst Neues?
BigBarneyCrown

Beitrag von BigBarneyCrown »

Bitte, lieber Carsten, gib uns nochmal ein kleines Update über den Stand der Dinge bezüglich BNO 4 und 5.

Liebe Grüße
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Genau, lieber Carsten, wir wuerden uns auch ueber eine kleine Zwi-Du-Info von Dir, bezueglich der "Brandnew Oldies Vol. 4 und 5", sehr freuen;-))!!!.
rome

Beitrag von rome »

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das Teil im Juni rauskommt oder?
Sollte man das ganze hinsichtlich Promo nur halbwegs ernst nehmen (was ich hoffe), braucht das mal mindestens 2 Monate Vorlauf zum Release. Also wird da vor August/September mMn. nichts passieren.
reditec

Beitrag von reditec »

Derzeit ist es für Juni angekündigt. Ich bin gespannt, was in der nächsten Ankündigung steht. :-)
Antworten