Aktuelle News zur 4. CD

Frisco Joe

Beitrag von Frisco Joe »

@ Marcus:
Jeder hat natürlich andere Favoriten, aber wenn ich es mir recht überlege - und angenommen es würde nur EINE prallgefüllte Doppel-LP geben: Es wäre es mir sogar egal, welche Titel es auf eine Best Of schaffen würden.
Die Brandnew Oldies-Aufnahmen klingen, meiner Meinung nach großartig, so dass die auf Vinyl bestimmt eine tolle Figur abgeben würden.
Und da ich die alten Bandstand-Platten sowieso lieber auf Vinyl (Gibt’s übrigens auf Flohmärkten oftmals für kleines Geld) statt auf CD höre, würde ich mir liebend gerne eine weitere CeBee-LP in die Sammlung stellen.

Aber ich schweife ab, es soll ja hier um die Vol. 4 gehen, auf die ich mich schon sehr freue. Wann auch immer der Erscheinungstermin ist... Wir werden es sicher bald von Carsten erfahren.
Marc

Beitrag von Marc »

Leute, BNO 4 wird n Doppelalbum sein. Ich denke, das wird euch erstmal zufriedenstellen ;)
el diablo

Beitrag von el diablo »

@ Marc: Klingt super, freuen uns schon wie Bolle:-)
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@Marc

Ein Doppelalbum - echt genial - freuen uns schon wie ein Schneekoenig darauf;-))!!!.

Hoffentlich ist auch "Groceria Maria Velasquez" daruf - fuer uns, als TKKG-Fans, der Klassikerfolgen, ein absolutes Muss;-))!!!.

Kommissar

Glockner und seine Gabi;-))!!!.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Auch wenn "Alle meine entchen" drauf ist. Ich freue mich auch!
Marc

Beitrag von Marc »

Doch doch, es kommt was. Und zwar BNO 4....und zwar genau für die Fans, die aus bekannten Gründen die original Hörspielmusik nicht mehr hören werden. Freut euch drauf ;)
@Kommissar Glockner: Ich denke, ihr werdet zufrieden sein :-)

@ Marc

Ja, wir werden zufrieden sein, denn alles, was der liebe Carsten bis jetzt gemacht und veröffentlicht hat, war supergeil und genial;-))!!!.

Kommissar Glockner ( Patrick ) und seine Gabi ( Gabriele )!!!.
reditec

Beitrag von reditec »

@Gianni

Alle meine Entchen - JazzRock Version als Bonustrack confirmed XD

Selbst wenn die Musik von damals daran Schuld ist, dass die Serie nicht neu veröffentlicht werden darf (was ich mir sogar gut vorstellen kann), ist das nicht Carstens Schuld, sondern die Schuld der Leute, die die Serie damals produziert haben und die Musik ohne gültige Lizenz verwendet haben. Wenn Original-Ton, Effekt-Ton und Musik-Ton noch einzeln vorliegen würden, wäre es auch überhaupt kein Problem, die Serie neu aufzulegen, aber da wurde damals eben ganz offenbar geschlampt. "Selber Schuld" kann man da nur sagen. Ist ja nicht so, als könnte man mit dem erneuten Release eine Menge Geld verdienen. :D
Aber 2x schlampen ist in diesem Fall eben leider mindestens einmal zu viel.
Aber ganz ehrlich, auf DVD wäre die Serie auch nicht besser gewesen, als auf YouTube, da die Auflösung von DVDs ja nicht wirklich gut ist (480p). Ein BluRay - Release wäre durchaus interessanter gewesen, aber vermutlich liegt das Quellmaterial nichtmal in HD vor...
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ den Kommentar ohne "Author" (das wird auch seinen Grund haben !)

Eigentlich ist mir das Niveau dieses Beitrags zu niedrig, um darauf ernsthaft zu antworten ! Nur soviel sei gesagt bzw. geschrieben : soviel gebündelter Schwachsinn wird normalerweise gleich gelöscht, aber wenn der "Author" sich zu erkennen geben sollte, will ich darauf ausnahmsweise mal antworten. Ansonsten lasse ich den Beitrag löschen.

Falls der Verfasser bzw. die Verfasserin dieser Zeilen es vorziehen, mir persönlich mitzuteilen, was nicht gefällt, dann auch gerne per Mail an !!
Ansonsten gilt hier : Meckern ohne Anmeldung wird nicht beachtet, sondern umgehend gelöscht !!!

@ alle Anderen : More news are on the way ;-)
Antworten