Aktuelle News zur 4. CD
Das mit der "Best-Of"-BNO auf VINYL wurde seit 2004 schon etliche Male (in den verschiedensten Varianten) vorgeschlagen und gewünscht, und ist aber bis zum heutigen Tage nicht realisiert worden. Also für mich ist das jetzt nicht mehr so wichtig.
Viel wichtiger wäre mir die VÖ der bei Europa nicht verwendeten Stücke:
http://www.bohn-musik.de/hoerspielmusik1982.php
Entweder original oder als Neueinspielung.
Viel wichtiger wäre mir die VÖ der bei Europa nicht verwendeten Stücke:
http://www.bohn-musik.de/hoerspielmusik1982.php
Entweder original oder als Neueinspielung.
An eine Vinyl-Version aller Teile glaube ich (leider) auch nicht.
Wenn ich mich recht erinnere, ist zwar jetzt ein außenstehendes Label im Spiel, trotzdem wären die Produktionskosten bestimmt nicht ohne, da es sich bei den Spielzeiten der BNO's dann jeweils um Doppel-LPs handeln würde. Finde das zwar sehr schade, aber glaube nicht, dass sich das rechnet.
Eine Best of BNO auf Vinyl halte ich eher für möglich und das wäre für mich schon traumhaft! Vielleicht klappt das ja irgendwann noch. Wobei die Titelauswahl dann ja wirklich sehr hart wird und damit wohl nicht alle hier zufriedenzustellen sind.
Ein Countdown muss für mich persönlich hier jetzt nicht sein. Es ist doch überhaupt kein valides Erscheinungsdatum bekannt?!
Wenn ich mich recht erinnere, ist zwar jetzt ein außenstehendes Label im Spiel, trotzdem wären die Produktionskosten bestimmt nicht ohne, da es sich bei den Spielzeiten der BNO's dann jeweils um Doppel-LPs handeln würde. Finde das zwar sehr schade, aber glaube nicht, dass sich das rechnet.
Eine Best of BNO auf Vinyl halte ich eher für möglich und das wäre für mich schon traumhaft! Vielleicht klappt das ja irgendwann noch. Wobei die Titelauswahl dann ja wirklich sehr hart wird und damit wohl nicht alle hier zufriedenzustellen sind.
Ein Countdown muss für mich persönlich hier jetzt nicht sein. Es ist doch überhaupt kein valides Erscheinungsdatum bekannt?!
Jetzt schon mit Vol. 6 oder gar 8 anzukommen, ist doch wohl auch etwas unter Druck setzen, wie unsere abgebrochene Herunterzählerei, oder;-)???.
Carsten soll erst mal in aller Ruhe die Vol. 4 fertigstellen und weiterhin Gesund bleiben und dann kann man ja in aller Ruhe, über Vol. 5,6,7,8 etc., nachdenken!!!.
Carsten soll erst mal in aller Ruhe die Vol. 4 fertigstellen und weiterhin Gesund bleiben und dann kann man ja in aller Ruhe, über Vol. 5,6,7,8 etc., nachdenken!!!.
Ja, nee is klar. CeBee wird an einem Spaß-Countdown, den hier ein paar Fans aus Vorfreude und zum Zeitvertreib veranstalten, natürlich seelisch und gesundheitlich zerbrechen. So ein enormer Druck ist ja auch kaum auszuhalten. Am Ende gibt es dann gar keine BNO, CeBee sitzt in der Klapse und die Welt geht unter.
Herrjeh...
Herrjeh...