Aktuelle News zur 4. CD

Tommy

Beitrag von Tommy »

Weihnachten 2018 ;-)
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

CARSTEN BITTE MELDE DIIIICH MAL WIEDER HIIIIER, WIR WARTEN AUF NEUIGKEITEN DER "BRANDNEW OLDIES VOL. 4";-))))!!!
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hallo Ihr Lieben, Geduldigen, Freunde der „gehobenen Hörspielmusik“ ;-)

Bevor Ihr in die Festtage eintaucht möchte ich Euch noch kurz mit ein paar Infos zu „Brandnew Oldies Vol.04“ erfreuen, auch wenn ich heute noch keine definitiven Daten nennen kann, aber anders beim zukünftigen Berliner Flughafen kann ich mit Sicherheit sagen, dass unser Projekt kurz vor der Vollendung und damit der Veröffentlichung steht.

Die Vorgespräche mit den Freunden vom Label ferryhouse waren sehr positiv und wir streben eine VÖ zum nächsten Fest, dem Oster-Fest an, verbunden mit zusätzlichen Aktionen im Zusammenhang mit den bisher veröffentlichten „BNO. Vol. 1 - 3“ denn die werden dann (soweit sie nachgepresst werden müssen, da die letzten Auflagen ausverkauft sind) auch nochmal bei ferryhouse (im Vertrieb von Warner Music) erscheinen.

Was den genauen Umfang von BNO. Vol.04“ betrifft, so sind wir noch am Überlegen, ob wir es bei den bisher produzierten Titel belassen und dann bei erfolgreichem Start noch ein „abschliessendes“ Volume 05 nachlegen. Darauf wären dann die Titel, um die es z.Zt. noch Unstimmigkeiten gibt (welche das genau sind entscheidet sich in den nächsten Wochen!),
ich halte Euch auch dazu auf dem Laufenden !

Bevor ich allerdings in die „finale Phase“ für die langerwartete, und noch länger angekündigte „Vol.04“ gehen kann, muss ich leider Anfang Januar nochmal ins Krankenhaus, nichts Dramatisches (Leistenbruch-OP mit anschliessender Ruhe-Phase), aber eben eine kleine Einschränkung in Bezug auf meine Verfügbarkeit.

Ihr könnt sicher sein (und ich bin sicher Ihr seid es auch ;-) dass ich alles daran setzen werde, dass es nun endlich zur VÖ von „BNO Vol.04“ kommt, denn wie schon zuvor mehrfach erwähnt, und auch von Marc Nathaniel nochmal betont, sind die neuen alten Titel mehr und anders „gewachsen“ als ich es zu Anfang der Arbeit an den 83er Tracks vermutet habe, und ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn Ihr nicht genauso viel Freude beim Hören haben werdet, wie ich sie hatte beim Einspielen 8-)

Ich wünsche Euch Allen ruhige & entspannte Feiertage, im Kreise Eurer Lieben oder auch zu zweit oder allein, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr, in dem wir uns dann alle gemeinsam bei einem oder hoffentlich mehreren Live-Gigs über die neuen und alten Titel in bekannt-bewährtem Sound und Groove freuen können.

Das wünsche ich mir und das wünsche ich Euch, die Ihr so lange geduldig (ja, ich muss es nochmal besonders hervorheben, weil es nicht selbstverständlich ist !!!) auf diesen nächsten Schritt gewartet habt. Ihr werdet nicht enttäuscht sein, davon bin ich überzeugt.

In diesem Sinne nochmal alles Liebe für die Festtage und ein frohes neues Jahr 2018

Euer CeBee

P.S. Im Zusammenhang mit der VÖ von „BNO Vol.04“ wird es ein paar neue Seiten im Bereich Social Media ( = Facebook, Twitter, Instagram) geben, die wir dann gemeinsam mit ferryhouse gestalten und starten werden. Auch darauf freue ich mich und bin sehr gespannt, wie diese von Euch angenommen und beurteilt werden.
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@ Cebee

Ja, dass sind ja mal sehr tolle und sehr gute Neuigkeiten, über die "Brandnew Oldies Vol. 4", worauf wir, meine Frau und ich sowie alle anderen Bohnies schon ungeduldig warten!!!.

Schön, dass jetzt eine ungefähre Veröffentlichung der CD feststeht!!!.

Wir freuen uns schon sehr auf die CD und auf die dazugehörigen Live-Gigs ( hoffentlich auch bei uns im Ruhrgebiet, denn dass wäre toll;-))))!!!.

Für Deine OP wünschen wir Dir alles Gute und dass Du schnell wieder auf den Beinen bist, lieber Carsten!!!.

Auch wir, meine Frau und ich, wünschen Dir ein sehr schönes Weihnachtsfest und ein sehr gutes und vorallem gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2018!!!.

In diesem Sinne, liebe Grüße von Kommissar Glockner ( Patrick ) und seiner Gabi ( Gabriele;-))))!!!.
reditec

Beitrag von reditec »

Wow, das sind ja doch ziemlich viele Infos gewesen - cool, cool :-)

Ostern klingt gut, sind ja nur noch 3 Monate.
Die BNO 5 - Idee finde ich ausgezeichnet. Die Sachen, die noch fehlen einfach auszulassen wäre sehr schade, da da noch ein, zwei, meiner Favoriten aus der 79er Phase dabei sind (z.B. Notlandung in Bali 3).

Auch die Sache mit den Live-Gigs in 2018 finde ich sehr cool :D

Schöne Weihnachten euch schon mal
Explorer

Beitrag von Explorer »

Super. Ich bin wirklich gespannt. Mir würde nur noch Die Arnoldskinder reißen aus Pt. 2 (Auf dem Schrottplatz) von 79 fehlen. Das ist einer meiner Favouriten. Bin wirklich sehr gespannt und freu mich wie Bolle.

Ich wünsche euch schon jetzt frohe Festtage und eine besinnliche Zeit.

Insbesondere dir, lieber Carsten.

Bis in Bälde!
Albi2002

Beitrag von Albi2002 »

Das sind ja phantastische Nachrichten! Ich habe das mal in zwei größeren FB-Gruppen gepostet (Drei ??? Zentrale, 1.972 Mitglieder und Hörspiel-Kult, 2.063 Mitglieder). Da gibt es bestimmt viele, da das sehr gerne hören werden, also sowohl die Neuigkeiten jetzt als auch die BNO Vol. 4 später... ;-)

Frohe Feiertage und guten Rutsch und natürlich alles Gute für die OP Anfang Januar, lieber Carsten!
sascha

Beitrag von sascha »

Au klasse... das sind ja schöne Nachrichten zum Fest!!! Ich bin persönlich übrigens für eine BNO Vol. 5. Lieber jetzt die Nr. 4 und später dann noch einen Teil. Denn, auch wenn es ewig gedauert hat, die Vorfreude auf Vol. 4 war immer da... So wie als Kind zu Heilig Abend! Und da wären wir auch schon beim Thema:

Euch allen Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!

Sascha :-)
Gianni

Beitrag von Gianni »

Jaaa das sind doch News die man sehr gerne liest. Ich Freue mich schon sehr darauf.
Appropo freuen.
Ich wünsche Carsten und alle Bohnies ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und musikalisches Jahr 2018.
GMR

Beitrag von GMR »

Tolle Nachrichten !! Ich freue mich auf die VÖ's.
Frohe Festtage und einen guten Rutsch an alle.
Antworten