Aktuelle News zur 4. CD

reditec

Beitrag von reditec »

Guitarrero Comedown war strenggenommen schon auf der BNO 3 dabei. Allerdings in einer langsemeren Version als der, die wir kennen.
MarkusR

Beitrag von MarkusR »

Cool wären auch vielleicht, Grace for all und Slap Clap Trap ohne die Overdubs, als Bonustracks oder zumindest
als einzeln downloadbare Tracks :) Freue mich schon sehr auf die BNO-4. Vor allem über die ganzen 83er Tracks.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Ich freue mich besonders auf "After all this Time", "Was,Banküberfall?" und "Choralistics". Diese Stücke müßten ja rein theoretisch mit drauf sein;-)
BigBarneyCrown

Beitrag von BigBarneyCrown »

Hallo,

wird eigentlich "Die Arnoldskinder reißen aus - Part II" auf Brand New Oldies erschienen?

LG
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ja Big Barney, auf das Stück hoffe ich auch sehr. Eines meiner absoluten Favouriten. Ich hatte Carsten bei meinem letzten Besuch mal darauf angesprochen. Ich weiß aber nicht, ob er es sich gemerkt hat. :D

Mich erinnert das Stück immer an Sultans of Swing von den Dire Straits.
sascha

Beitrag von sascha »

Sagt mal: Wurde jetzt eigentlich ein ungefährer VÖ-Termin genannt? Habe in letzter Zeit nicht immer alles hier verfolgt (da Zeitmangel) und eine Suchfunktion gibt es ja (leider) nicht... ;-)

(hier übrigens noch ein altes Interview: https://www.youtube.com/watch?v=CpQSMHdRmF4 wollte ich mal wieder erwähnen... :-))
reditec

Beitrag von reditec »

Der Termin wurde jetzt nicht genauer benannt. Das Jahr ist schon wieder halb rum, aber ich kann mir trotzdem noch ne Veröffentlichung in 2017 vorstellen, wenn Carsten in der letzten Zeit so weiter gemacht hat wie bisher. Er wollte ja generell noch irgendwas wegen der 79er ankündigen, dann steht noch sein Buch aus, die Noten sollte es vielleicht auch noch geben und natürlich die BNO 4. Carsten wird sich bestimmt demnächst wieder äußern und dann gibt's vielleicht etwas mehr Klarheit was das Datum angeht.
===
Ich werde versuchen für bert-brac.de auch mal ein Interview mit CeBee zu machen - Zeit habe ich gerade genug und gibt ja noch genug unbeantwortete Fragen :-)
sascha

Beitrag von sascha »

@reditec: Danke für den Hinweis! Übrigens finde ich deine Arbeiten und deine Homepage echt klasse. Vorschlag für ein mögliches Interview: Sammle doch mal Fragen hier von den eingefleischten Fans. Am besten mit einem neuen Post. Und falls das mal zustande kommt, dann hast Du bestimmt viele Zuseher auf YT! ;-)
ian carrew

Beitrag von ian carrew »

Da die BNO 4 wohl ein umfangreiches Werk mit den bisher noch nicht aufgenommenen (und bisher fehlenden) Titeln sein werden, kann ich die lange Wartezeit verstehen. Aber so ein bisschen ungeduldig bin ich ja auch.... Vor allem, weil die Takes aus den Recording Sessions, die hier schon auf der Homepage online sind, so absolut geil klangen. Das wartet ja gerade darauf, endlich veröffentlicht zu werden.
Meine Vermutung: Eine absolut geniale BNO 4 Doppel-CD unterm Weihnachtsbaum, aber Veröffentlichungsdatum muss ja nicht unbedingt erst der Dezember sein.....
Wie wäre der 18. August zu CeBees Geburtstag?

Ist aber schon in 10 Wochen.....

Euch allen ein schönes Wochenende!
Marcus

Beitrag von Marcus »

Lieber Carsten, bitte gib uns mal wieder ein kleines "Zwischendurch-Update". Danke :-)
Antworten