Aktuelle News zur 4. CD
Hammergeiles Material, was ihr da aus dem Fellen und Tasten herausgekitzelt habt. Super, dass man jetzt CeBee bei "Areacode" auf die Finger gucken und die Akkorde nachspielen kann. Auch ein Wiederhören und -sehen mit Watchout on Purpose ist immer ein Genuss. Am meisten gespannt war ich aber auf die neuen Stücke - und muss sagen, dass "No more hot sauce please" wirklich extrem nah am Original ist und gleichzeitig die Lässigkeit der Neueinspielungen mitschwingt, Kompliment an Marc Nathaniel! Auch macht es Spaß Carsten bei "Walking Stick" beim Improvisieren zuzusehen. Spielfreude pur! Hier würde ich mir nur noch für die fertige Abmischung wünschen, dass diese kurzen Delays auf die Snare gelegt werden, die sich gegen Ende immer häufiger wiederholen und sich an einer Stelle zu einem regelrechten "Torpedo-Sound" steigern (kennt man z.B. von der finalen Fluchtszene vor den Harpunentauchern im "Riff der Haie" oder dem nächtlichen Ausbruch aus dem Internat im "Blinden Hellseher")
Auf jeden Fall vorfreudige Grüße von meiner Seite und danke für den schönen Studioreport (bin jetzt schon gespannt auf die Fortsetzung)
Matt
Auf jeden Fall vorfreudige Grüße von meiner Seite und danke für den schönen Studioreport (bin jetzt schon gespannt auf die Fortsetzung)
Matt
@ Cebee
Dass sind ja tolle Neuigkeiten, wir sind ja schon soooooooo gespannt, auf die "Brandnew Oldies Vol. 4", wenn wir sie endlich in den Händen halten dürfen.
Hoffentlich sind die genialen 83 er Stücke sowie "Groceria Maria Velaquez", "Too late back" und die vielen anderen hammergeilen ( jetzt spreche ich schon wie Dieter Bohlen;-) Musikstücke von Dir, alle darauf.
Dir weiterhin viel Spaß, viel Gesundheit, lieber Cebee!!!.
Liebe Grüße Kommissar Glockner ( Patrick ) und seiner Gabi;-)!!!.
Dass sind ja tolle Neuigkeiten, wir sind ja schon soooooooo gespannt, auf die "Brandnew Oldies Vol. 4", wenn wir sie endlich in den Händen halten dürfen.
Hoffentlich sind die genialen 83 er Stücke sowie "Groceria Maria Velaquez", "Too late back" und die vielen anderen hammergeilen ( jetzt spreche ich schon wie Dieter Bohlen;-) Musikstücke von Dir, alle darauf.
Dir weiterhin viel Spaß, viel Gesundheit, lieber Cebee!!!.
Liebe Grüße Kommissar Glockner ( Patrick ) und seiner Gabi;-)!!!.
Ich schreibe sehr selten etwas, lese aber regelmäßig in diesem Forum die Neuigkeiten mit. Jetzt kommt ja "sichtbare" Bewegung in das Projekt "BNO4", was mich sehr freut! Ich muss gestehen, dass ich mit den Titeln der Songs, die ich hier immer wieder lese, nicht wirklich viel anfangen kann. Aber das, was ich in den Videos gehört habe, steigert die Vorfreude auf die neue CD bei mir enorm! Eigentlich kann ich es kaum noch abwarten und mich würde nun sehr interessieren, welcher Zeitraum den Musikern realistisch für die Veröffentlichung erscheint? Die bisherigen drei Alben haben mir schon bestens gefallen und ich höre die CD's sehr oft. Aber ich glaube, dass die "BNO4" für mich die absoluten Höhepunkte beinhaltet...