Interview-Link bei komakinomag.de tot

Marcus

Beitrag von Marcus »

cool, danke Carsten, ...ja genau, Mädels(!) ;-), meldet euch mal, auch die stillen MitleserINNEN :-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hello again "Jungs" ;-)

Da kam jetzt eine nette Mail von einem der beiden Interview-Partner vom KomaKino :

"Lieber Carsten,

vielen Dank für Deine Nachricht. Du hast Recht, das sehr schöne Interview ist im Zuge einiger Umbauarbeiten von der Seite verschwunden.Das war so allerdings nicht beabsichtigt. Daher habe ich den Text soeben wieder ins netz gestellt. Du findest ihn hier:

http://www.kinokoma.de/?text:lang:carst ... _bandstand

Herzliche Grüße aus dem Süden,Lars "
----------------------------------------
So, da habt Ihr's - ich werde das IV auch hier im Download-Bereich ablegen (lassen), somit sind wir nun auch in dieser Sache ein Stück weitergekommen !!! Ich hab den Link noch nicht ausprobiert, aber der wird wohl funktionieren ;-)

Wir hör'n uns - bzw. lesen uns !

Euer CeBee
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Na da ist ER/ ES ja wieder: ER der CeBee, ES das Interview :-)
Klasse, vielen Dank.
Man beachte mal die Uhrzeit, typisch Musiker *gg*
gutes Gelingen noch an der Film-Musik Carsten !!!!
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Ich höre gerade das fast einstündige Interview von Hannovers Regionalsender „LEINE HERTZ 106einhalb”. Ist aus den News vom 22.10.2009 und lief bekanntlich am 25. Oktober 2009 von 19 - 20 Uhr.
DAS könnte hier doch auch klasse zum Download oder Livestream als Interview angeboten werden…echt sehr interessant, auch wenn ich es schon kenne.

VG
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ja, war ein gutes Interview. Wäre ganz gut, wenn es wieder für jeden verfügbar wäre.
Ggfs. könnte es ja auch vorab auf Carsten's YouTube-Seite hochgeladen werden, wenn
das Einbinden auf bignote.de länger dauern sollte.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

CeBee schrieb ja, dass Mario sich vom administrativen Part der Seite zurückgezogen hat. Das Interview wird der bignote-Crew sicherlich vorliegen, aber es fehlt sicherlich die Zeit. Da das Interview wie gesagt ca. eine Stunde dauert, da zwischen den eigentlichen Interview-Parts natürlich viele BNO-Stücke gespielt werden, könnte ich bei Interesse nur den eigentlichen Interview-Part zusammenschneiden (wo ja auch im Hintergrund viele BNO-Titel laufen). Dann müsste das nur einer von bignote über deren youtube-Login hochladen....also falls da Interesse bestünde...?
mario

Beitrag von mario »

m.c.ren. schrieb: Ich höre gerade das fast einstündige Interview von Hannovers Regionalsender „LEINE HERTZ 106einhalb”. Ist aus den News vom 22.10.2009 und lief bekanntlich am 25. Oktober 2009 von 19 - 20 Uhr. DAS könnte hier doch auch klasse zum Download oder Livestream als Interview angeboten werden…echt sehr interessant, auch wenn ich es schon kenne.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das Interview sogar auf Video aufgenommen. Muss ich doch glatt bei Zeit mal gucken, ob ich das noch habe.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Mario,

DAS wäre natürlich ein Knaller. Ist immer schwer, wenn man natürlich mit seinem Beruf und vielen anderen Dingen sehr beschäftigt ist, dazu noch sein Privatleben hat und dann eine Seite immer aktuell halten soll. Ich mache das ebenfalls und weiss, wieviel Arbeit und Zeit dahintersteckt. Trotzdem finde ich es natürlich schade (und das ist ganz sicherlich nicht bös gemeint), wenn es von einem Interview auch noch ein Video gibt und dass noch irgendwo rumliegt, wo doch hier alle Fans nach jedem Schnipsel und jeder news förmlich lechszen. Also falls Du es irgendwann einrichten kannst, dann kann ich wohl für alle hier sprechen, dass wir uns riesig darüber freuen würden und das auch zu schätzen wissen, da ja CeBee schrieb, dass Du Dich zurückziehen wirst/ -gezogen hast und Dich trotzdem noch einschaltest, klasse !!!

Vielen Dank jetzt schon mal :-)
Mario

Beitrag von Mario »

Ich hab einen neuen Job ja, aber deswegen kann ich trotzdem für die Seite tätig sein. Was und in welcher Form auf die Internet Seite kann und soll, entscheide aber nicht ich, sondern Carsten.
sascha

Beitrag von sascha »

Lange her... aber ich würde es gerne mal wieder lesen.
Hat es noch jemand? Könnte mir derjenige welche vielleicht eine Kopie via Mail zusenden? ;-)
Antworten