Aktuelle Größe der Community

Marcus

Beitrag von Marcus »

HEUTIGER STAND: 40 Community-Mitglieder ! Bitte weiter durchzählen :-) Danke !
Maria V.

Beitrag von Maria V. »

Hier..Nummer 41! :) Weiter so, Jungs! ;)
di Stefano

Beitrag von di Stefano »

Hier ist dann Nummer 42. Wobei es vielleicht Sinn macht, die Kampagne etwas intensiver zu gestalten als nur in dieser Community. Ich habe mir alle 3 CDs gekauft und das gleich zweifach, weil ich sie meinem Cousin in den letzten Jahren zum Geburtstag geschenkt habe, aber ich habe heute zum ersten Mal intensiver hier ins Forum geschaut und mich heute zum ersten Mal hier im Forum angemeldet.
Ich denke es gibt viele Fans, die ab und zu mal auf die Seite schauen, ob inzwischen BNO4 veröffentlich wurde, aber die nicht das Forum durchforsten, ob sie sich irgendwo melden sollen.

Wäre nicht eine Kickstarter-Kampagne mit direkter Verlinkung auf der Startseite von bignote.de sinnvoller?
Marcus

Beitrag von Marcus »

Guter Hinweis, di Stefano.
Carsten, leg doch bitte die Info/den Aufruf zum Durchzählen der Community-Mitglieder, die sich an der
BNO-4-CD-Vorfinanzierung beteiligen wollen, groß und fett auf die Startseite, oder in die News-Sektion.
So kommen wir sicher schneller zum Ziel bzw. der Summe X, die du benötigst, um mit dem BNO-4-Projekt zu beginnen...
Dan Kuta

Beitrag von Dan Kuta »

Normalerweise lese ich eher nur mit, bin aber wegen der BNO 4 gerne dabei!

Nummer 42.

Gruß, Daniel
Dan Kuta

Beitrag von Dan Kuta »

Verlesen. Ich korrigiere auf Nummer 43. :)
Frank D. Steffano

Beitrag von Frank D. Steffano »

Hallo zusammen . Hier ist die 44!
Nr.32

Beitrag von Nr.32 »

hab noch einen kumpel,der ist auch dabei also somit die Nr.45
Sebi

Beitrag von Sebi »

No. 46
Marcus

Beitrag von Marcus »

... fehlen noch 168 Leute ...