Wo ist CeBee?
@ Billabong
Ja,dass hatte ich erst gemerkt, als die Nachricht schon abgeschickt war;-).
Schade, dass man hier nicht editieren kann;-).
Ich hatte noch die Folge 2 "Terror im Jugenddorf" von den Funk Füchsen vergessen, da kam "Groceria Maria Velaquez" auch noch vor;-).
So selten war dass Stück ja nicht.....zumindest nicht bei TKKG;-), denn dort kam es in den Folgen 1,2,8,11,12,14,20,21,24,29,vor.
Hier nochmal zum Hören;-)!!!
http://www.youtube.com/watch?v=6qR67wrHO1Y
Ja, mit der Autogrammsammlung hatte ich auch Oberst Grewe gemeint;-).
Schade, dass Du keine hast, Billabong.
@ Oberst Grewe
Ja, dann wird es aber Zeit, denn die lieben Sprecher/innen warten nur auf Deine liebe Post;-)!!!.
Laiebe Grüße an Euch beiden.......man sieht sich, ähhhhhhhhhh hört sich;-)!!!.
Ja,dass hatte ich erst gemerkt, als die Nachricht schon abgeschickt war;-).
Schade, dass man hier nicht editieren kann;-).
Ich hatte noch die Folge 2 "Terror im Jugenddorf" von den Funk Füchsen vergessen, da kam "Groceria Maria Velaquez" auch noch vor;-).
So selten war dass Stück ja nicht.....zumindest nicht bei TKKG;-), denn dort kam es in den Folgen 1,2,8,11,12,14,20,21,24,29,vor.
Hier nochmal zum Hören;-)!!!
http://www.youtube.com/watch?v=6qR67wrHO1Y
Ja, mit der Autogrammsammlung hatte ich auch Oberst Grewe gemeint;-).
Schade, dass Du keine hast, Billabong.
@ Oberst Grewe
Ja, dann wird es aber Zeit, denn die lieben Sprecher/innen warten nur auf Deine liebe Post;-)!!!.
Laiebe Grüße an Euch beiden.......man sieht sich, ähhhhhhhhhh hört sich;-)!!!.
Uiiiii , na mit so tollen Nachrichten habe ich dieses Jahr nicht mehr gerechnet
.
Schade um die original Aufnahmen, daran erkennt man wieder einmal wie stur und verbohrt Menschen sind.
Auch freut es mich sehr von dir ''Carsten'' wieder zu hören
und das es dir Gesundheitlich gut geht.
Werden die Studio Aufnahmen zur BNO 4 auch wieder auf Youtube zu sehen sein?
Wünsche Dir lieber CB und auch allen anderen einen schönen 1 Advent.
LG Gulliver

Schade um die original Aufnahmen, daran erkennt man wieder einmal wie stur und verbohrt Menschen sind.
Auch freut es mich sehr von dir ''Carsten'' wieder zu hören

Werden die Studio Aufnahmen zur BNO 4 auch wieder auf Youtube zu sehen sein?
Wünsche Dir lieber CB und auch allen anderen einen schönen 1 Advent.
LG Gulliver
Hallo CeBee, schön von dir zu lesen und danke für die News. Es ist großartig, der Hammer (!!!), dass BNO Vol. 4 als Doppelalbum kommen soll. FANtastisch für uns Bohnies.
Ein vorweihnachtliches Geschenk, da kann 2015 kommen und ein großartiges Jahr werden! Hoffentlich wieder mit einem Livekonzert/Release-Party - ich würde euch Bohnies gerne mal wieder (in Hamburg) sehen! 
Schade, dass die Originalaufnahmen nicht freigegeben werden. Vielleicht könnte Frau Körting hier vermitteln...? Sie hat doch Carstens Musik immer geschätzt. Möglicherweise ein Wunschtraum und ziemlich unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Schade, dass die Originalaufnahmen nicht freigegeben werden. Vielleicht könnte Frau Körting hier vermitteln...? Sie hat doch Carstens Musik immer geschätzt. Möglicherweise ein Wunschtraum und ziemlich unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
@Dirk
Auf Frau Körting würde ich am wenigsten hoffen!
Eine Frau, die es zugelassen hat, Ihre "eigenen" Werke komplett von der original Musik kastriert und mit billigem Gedudel notdürftig aufgefüllt ohne Rücksicht neu zu veröffentlichen (RDK- Rückkehr der Klassiker)?
Dreimal darfst Du raten, wo diese Frau ihre Prioritäten setzt! Genau, Umsatz und Kohle!
Es ist wirklich ein Jammer...
Auf Frau Körting würde ich am wenigsten hoffen!
Eine Frau, die es zugelassen hat, Ihre "eigenen" Werke komplett von der original Musik kastriert und mit billigem Gedudel notdürftig aufgefüllt ohne Rücksicht neu zu veröffentlichen (RDK- Rückkehr der Klassiker)?
Dreimal darfst Du raten, wo diese Frau ihre Prioritäten setzt! Genau, Umsatz und Kohle!
Es ist wirklich ein Jammer...
Als wir neulich über die TV-Sendung über EUROPA und HK sprachen, ist es ja schon mal (u.a. von mir) angemerkt worden: Mit ein wenig beiderseitigem Aufeinanderzugehen hätte man sicher etwas erreichen können, oder zumindest den Versuch unternehmen können. Ich teile Dirks Meinung, daß HK zur VÖ der O-Tapes beitragen könnte. Ihr Wort hat in jedem Fall Gewicht. Dann könnte Carsten die Musik veröffentlichen, und sie könnte die Songs wieder in den Hörspielen verwenden (ich bin sicher, daß sie die Musik mag und gerne wieder nutzen würde). Eine Win-win-Situation, bei der sie die nötige Überzeugungsarbeit bei Sony/BMG leisten könnte. Aber die uralten beidseitigen negativen Einstellungen lassen keine Einigung zu. Ich kenne natürlich weder Carsten noch Frau K persönlich, aber ich denke, daß Carsten ein guter Mensch ist, und Frau K ist wohl auch nicht die geldgierige Hörspiel-Hexerin, wie manchmal der Eindruck erweckt wird. Das alles ist nur meine persönl. Meinung.
In die Gehirne des SonyMusic-Chefs oder von H.K. können wir "nicht reinschauen"....
das Spekulieren bringt uns (leider) nicht weiter...
Es wäre JETZT zielführender, wenn sich JEDER, der auf bignote.de mitliest, (ob zum ersten Mal, oder seit 10 Jahren), in der Forums-Rubrik "Community / Aktuelle Größe der Community" einträgt, und die Zählung der Community-Mitglieder (=BNO_4-Käufer) vorantreibt. (Ich nehme an, jeder der hier mitliest und sich bei der Zählung einträgt, will auch eine BNO 4.)
Damit Carsten das Crowdfunding-Projekt für die BNO-4 starten kann, und sieht, ob überhaupt noch in einer wirtschaftlich ausreichenden Größenordnung Interesse an der BNO-4 besteht.
BISHER HABEN SICH LEIDER ERST 36 LEUTE EINGETRAGEN ! Sehr schade!
Ob Carsten für so wenig BNO-4-CD-Interessenten überhaupt die Bandstand in sein Studio locken kann ???
das Spekulieren bringt uns (leider) nicht weiter...
Es wäre JETZT zielführender, wenn sich JEDER, der auf bignote.de mitliest, (ob zum ersten Mal, oder seit 10 Jahren), in der Forums-Rubrik "Community / Aktuelle Größe der Community" einträgt, und die Zählung der Community-Mitglieder (=BNO_4-Käufer) vorantreibt. (Ich nehme an, jeder der hier mitliest und sich bei der Zählung einträgt, will auch eine BNO 4.)
Damit Carsten das Crowdfunding-Projekt für die BNO-4 starten kann, und sieht, ob überhaupt noch in einer wirtschaftlich ausreichenden Größenordnung Interesse an der BNO-4 besteht.
BISHER HABEN SICH LEIDER ERST 36 LEUTE EINGETRAGEN ! Sehr schade!
Ob Carsten für so wenig BNO-4-CD-Interessenten überhaupt die Bandstand in sein Studio locken kann ???
Hi Leute.
Ich bin der Meinung, dass hier erstmal das Forum neu gemacht werden sollte, habe teilweise Ladezeiten von mehreren Minuten (serverseitig).
Ich finde es gut, dass CB die BNO 4 veröffentlicht und im Ernst, wer weiß, wie lange Europa noch zu Sony gehört, vielleicht wechselt das bald, spätestens dann sollte es doch vielleicht zu einer Einigung kommen.
Es wäre außerdem sehr cool, wenn Carsten etwas näher am O-Sound wäre als mit BNO 1 & 2 (die 3 war es schon einigermaßen).
Ich bin auf jeden Fall sehr optimistisch und werde mir sein Album mindestens 1x kaufen
Ich bin der Meinung, dass hier erstmal das Forum neu gemacht werden sollte, habe teilweise Ladezeiten von mehreren Minuten (serverseitig).
Ich finde es gut, dass CB die BNO 4 veröffentlicht und im Ernst, wer weiß, wie lange Europa noch zu Sony gehört, vielleicht wechselt das bald, spätestens dann sollte es doch vielleicht zu einer Einigung kommen.
Es wäre außerdem sehr cool, wenn Carsten etwas näher am O-Sound wäre als mit BNO 1 & 2 (die 3 war es schon einigermaßen).
Ich bin auf jeden Fall sehr optimistisch und werde mir sein Album mindestens 1x kaufen