Wo ist CeBee?
Klar wäre es schön in regelmäßigen Abständen nen Statusbericht zu hören, auch wenn es nicht immer was wirklich Neues gibt... Aber die große Ungeduld bricht bei mir ehrlich gesagt nicht aus. Ich warte einfach solange, bis was passiert. Es wird schon alles seine Gründe haben und Carsten "vergisst" uns bestimmt nicht 

@ Mister Barron: ich sehe das genauso wie Du. Natürlich kann es gute Gründe geben, dass Cebee nichts mehr von sich hören lässt. Ich hoffe, er ist nicht ernstlich erkrankt. Aber ansonsten meine ich auch, dass er sich gelegentlich mit ein paar Zeilen melden könnte. Ich erwarte keine Rechenschaftsberichte oder Details aus seiner Auseinandersetzung mit Europa. Aber für seine Fans wäre es nett, wenn er über aktuelle Projekte kurz informieren würde. Vielleicht gäbe es ja mal wieder einen Film mit seiner Musik oder ähnliches. Bzgl. der BNO 4 glaube ich aufgrund des bisherigen Verlaufs nicht mehr an eine Veröffentlichung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es noch zu einer Einigung mit Europa kommt. Insofern bin ich Leuten wie TheNoisTracker, Lazlo Vector und Matthau und all den anderen sehr dankbar, die die noch fehlenden Stücke in mühevoller Kleinarbeit „zusammengepuzzelt“ haben und online gestellt haben. Meine Einschätzung ist, wenn es auf dieser Seite so weitergeht, dass die Sache allmählich leise und friedlich einschläft. Was ich sehr sehr schade finde, da ich über all die Jahre seit der VÖ der BNO 1 hier immer gerne mitgelesen, den Veröffentlichungen entgegengefiebert und gelegentlich auch selbst geschrieben habe.
VG
Jim
VG
Jim
Auch ich schaue (wie bestimmt viele von euch) fast täglich hier rein und freue mich, wenn in der Forenübersicht die Daten der letzten Einträge wechseln. Das war leider kaum der Fall in den letzten Monaten. Finde ich grundsätzlich auch nicht ultraschlimm, wir sind ja auch eine überschaubare Gemeinde und wenn es nichts bewegend Neues gibt, dann sind das Phasen, die von anderen Phasen abgelöst werden in denen es wieder mehr mitzuteilen gibt.
Sorgen macht es mir jedoch, dass nicht einmal eine Reaktion auf unsere Geburtstagsglückwünsche kam.
Kann es sein, dass der letzte Eintrag von CeBee von Ostern d. J. (20.04.2014) ist? Das wäre fast ein halbes Jahr... Unter News ist ein Eintrag für den 23.05.2014 zu finden. Ich glaube das war wirklich die letzte Meldung von Carsten.
Beunruhigend finde ich auch, dass keiner, der hier im Forum vielleicht einen besseren, persönlicheren Kontakt zu CeBee hat einfach mal ein: "Macht euch keine Sorgen!" von sich gibt/geben kann?
Es ist wirklich mehr als ruhig im Moment. Ich würde mich wirklich freuen irgendwas zu hören. Am liebsten diese fünf Buchstaben (drei davon ein "e") lesen...
HOFFNUNG!
o..o
Sorgen macht es mir jedoch, dass nicht einmal eine Reaktion auf unsere Geburtstagsglückwünsche kam.
Kann es sein, dass der letzte Eintrag von CeBee von Ostern d. J. (20.04.2014) ist? Das wäre fast ein halbes Jahr... Unter News ist ein Eintrag für den 23.05.2014 zu finden. Ich glaube das war wirklich die letzte Meldung von Carsten.

Es ist wirklich mehr als ruhig im Moment. Ich würde mich wirklich freuen irgendwas zu hören. Am liebsten diese fünf Buchstaben (drei davon ein "e") lesen...
HOFFNUNG!
o..o
Könnte auch möglich sein , daß alles nicht so geklappt hat wie erhofft! Da könnte er dann nichts für. Kann sein, daß er ein schlechtes Gewissen hat . Dabei bräuchte er das doch gar nicht. Er könnte doch sagen , daß sich die Sache verzögert. Kann ich alles verstehen. Lieber das als wenn er ernstlich erkrankt ist!
Auch ich hatte vor, zu diesem Thema mal was zu schreiben, aber nun hat Jim mir ja die Arbeit abgenommen.
Eigentlich hat Carsten ja immer zwischendurch mal ein paar Sätze geschrieben auch wenn es nichts neues gab. Aber nun 6 Monate nichts finde ich auch ein wenig seltsam. Entweder bedeutet es etwas sehr positives oder etwas eher negatives. Natürlich kann es auch gar nichts zu bedeuten haben, aber das passt irgendwie nicht zu Carsten's Meldeverhalten in den letzten Jahren.
Die BNO Vol. 4 hab ich schon lange abgeschrieben. Ich denke es lohnt den ganzen Aufwand und die Kosten einfach nicht. Ich kann das auch nachvollziehen. Ich befürchte (sagte ich ja schon mal) dass das Publikum für Carsten's alte Musik einfach nicht da ist. Und immer weniger wird. (Leider) Ich habe Carsten ja auch mal zwecks eines Interviews für mein Buch und meine Radiosendung angesprochen. Er hatte Interesse bekundet und ich sollte ihm eine mail schicken. Allerdings ist nie was zurück gekommen.
Ich habe die Mailadresse genutzt, die hier im Impressum zu finden ist, hat jemand vielleicht eine andere? Ich erinnere mich, dass ich vor Jahren mal eine Mail an diese Adresse geschickt habe, wegen eines anderen Themas, und da nie etwas zurück gekommen ist. Daher frage ich mich, ob diese Adresse überhaupt aktuell ist.
Würde mich auch freuen, mal wieder etwas vom Meister zu hören.
Eigentlich hat Carsten ja immer zwischendurch mal ein paar Sätze geschrieben auch wenn es nichts neues gab. Aber nun 6 Monate nichts finde ich auch ein wenig seltsam. Entweder bedeutet es etwas sehr positives oder etwas eher negatives. Natürlich kann es auch gar nichts zu bedeuten haben, aber das passt irgendwie nicht zu Carsten's Meldeverhalten in den letzten Jahren.
Die BNO Vol. 4 hab ich schon lange abgeschrieben. Ich denke es lohnt den ganzen Aufwand und die Kosten einfach nicht. Ich kann das auch nachvollziehen. Ich befürchte (sagte ich ja schon mal) dass das Publikum für Carsten's alte Musik einfach nicht da ist. Und immer weniger wird. (Leider) Ich habe Carsten ja auch mal zwecks eines Interviews für mein Buch und meine Radiosendung angesprochen. Er hatte Interesse bekundet und ich sollte ihm eine mail schicken. Allerdings ist nie was zurück gekommen.
Ich habe die Mailadresse genutzt, die hier im Impressum zu finden ist, hat jemand vielleicht eine andere? Ich erinnere mich, dass ich vor Jahren mal eine Mail an diese Adresse geschickt habe, wegen eines anderen Themas, und da nie etwas zurück gekommen ist. Daher frage ich mich, ob diese Adresse überhaupt aktuell ist.
Würde mich auch freuen, mal wieder etwas vom Meister zu hören.

Die Kosten der BNO4 würde sich ja in Grenzen halten, wenn CeBee erstens: nur eine "limtierte" Stückzahl herausgeben würde und zweitens : auf die teure CD PRESSUNG verzichten würde... Mir persönlich ist es nicht wichtig ob ich die Tracks jetzt (LEGAL) irgendwo Downloaden kann oder eine CD in den Händen halte, ich kann mir ja eine CD brennen und Covers selbst gestalten...
Ich könnte mir auch vorstellen, das BNO4 ein von Fans finanziertes Projekt werden könnte, hat ja mit dem "Stromberg" Film auch geklappt:-)
So oder so, machbar wär´s, aber der Meister lässt sich wirklich Zeit und ein Update seinerseits wäre mal eine gerngesehene Abwechslung
Ich könnte mir auch vorstellen, das BNO4 ein von Fans finanziertes Projekt werden könnte, hat ja mit dem "Stromberg" Film auch geklappt:-)
So oder so, machbar wär´s, aber der Meister lässt sich wirklich Zeit und ein Update seinerseits wäre mal eine gerngesehene Abwechslung
@el diablo: Ein Nur-Download-Album würde mich persönlich doch sehr stören. Da die Downloads ja immer nur in der verlustbehafteten mp3-Qualität vorliegen. Ich bevorzuge ausschließlich das WAVE-Format, wie es auch auf einer Audio-CD vorliegt. Eben in verlustfreier und unkomprimierter Qualität. Eine Herunterladen von verlustfreien .WAV-Dateien und einem fertig gestalteten Front-und Back-Cover wäre für mich ok. Entweder direkt auf bignote.de oder eben bei JPC.de
...gerade kam es in den Nachrichten...gesucht wird ein genialer Musiker aus Hamburg...er ward schon länger nicht mehr im Netz gesehen...seine Fan-Familie macht sich große Sorgen...für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung führen, wenden Sie sich bitte an die Community...es ist eine Belohnung in Höhe von 15 neuen Tracks ausgesetzt...
So langsam mache ich mir auch echt Sorgen, denn noch nichtmals auf unserem Aufruf meldet sich unser "Meister Carsten".
Hoffentlich ist er nicht wieder krank geworden und hatte einen Rückfall.
Bitte melde Dich mal wieder bei Deinen Fans, lieber Carsten, denn wir wollen wissen wie es Dir geht und wie der berufliche momentane Stand der Dinge ist.
Deine Fans Patrick und Gabi
Hoffentlich ist er nicht wieder krank geworden und hatte einen Rückfall.
Bitte melde Dich mal wieder bei Deinen Fans, lieber Carsten, denn wir wollen wissen wie es Dir geht und wie der berufliche momentane Stand der Dinge ist.
Deine Fans Patrick und Gabi