Wo ist CeBee?

Jim Hall

Beitrag von Jim Hall »

Frage insbesondere an die Mitleser aus Hamburg und Umgebung:
Habt Ihr in der letzten Zeit etwas von Carsten gehört?
Ist er vielleicht krank?

VG

Jim
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

@ Jim Hall

Ja, dass frage ich mich auch schon die ganze Zeit, wo unser lieber Carsten wohl stecken könnte.

Vielleicht verhandelt er ja mit EUROPA ( dass Label wird ja nächstes Jahr 50 Jahre - seit 1965 ) und es gibt zum nächstjährigen Jubiläum die ganzen Hörspiele wieder mit der alten Musik;-).

By the Way: - Ich habe auf der EUROPA-Facebook-Seite gelesen, dass es von der "A Nightmare on Elm Street" Serie noch die Folgen 7-10 gibt ( liegen fertig im Archiv ). In den Folgen sollen, laut EUROPA, Gottfried Kramer, Hanni Vanhaiden sowie Hans Clarin dabei sein.

Ferner sollen auch noch die restlichen "Tom und Locke" Folgen verfügbar sein.
Vielleicht auch noch die restlichen 10, der 20 des "Schloß-Trio´s.

"Vielleicht werden ja die Reste dieser tollen Serien ( die ich auch alle sehr mag - auch wenn nicht Cebee´s Musik dabei ist;-) ja nächtes Jahr zum Jubiläum, veröffentlicht;-).

Wie sagte Mrs. Darnley im "Zauberspiegel" - "Wie wäre dass aufregend, wenn dass wahr wäre;-)"!!!.
Sascha

Beitrag von Sascha »

@Kommissar Glockner: Wo hast Du das auf der Facebook-Seite von Europa denn gelesen? Ich finde da nix. Unter "Hörspiele Neuheiten" habe auch nichts gefunden. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass es wohl eine Neuauflage der Grusel Serie gibt. Habe ich gar nicht mitbekommen.

https://www.natuerlichvoneuropa.de/www/ ... enimeis-3/
el diablo

Beitrag von el diablo »

Also,letzten Monat hab ich Ihm noch geschrieben und eine Autogrammkarte bekommen (Danke nochmal, lieber CeBee)...
Ich denke, wir werden uns einfach noch etwas gedulden müssen
Mr. Barron

Beitrag von Mr. Barron »

Und trotzdem ist es schade, wie wenig diese Seite und damit wir Fans "gepflegt" werden. Faktisch ist die Seite seit Wochen-Monaten tot. Das finde ich schade und ehrlich gesagt auch ein wenig ärgerlich. Es ist inzwischen OKTOBER. Es ist ja schön, daß noch Autogrammkarten verschickt werden, aber es wäre mal an der Zeit für ein Lebenszeichen hier im Forum, einen Zwischenstand oder zumindest eine Druchhalteparole. Ich bin im Juni Vater geworden. Im letzten Dezember war ich nach Carstens Post sicher, daß ich endlich Carstens Musik im original hören würde, wenn mein Sohn auf der Welt sein würde. Inzwischen kann er fast krabbeln und ich höre...nichts;-). Danke
Kommissar Glockner

@ Sascha

Habe es im Internet gelesen, als ich bei meiner Verlobten gewesen war, es war auf der EUROPA oder so ( muß sie nochmal fragen, welche Seite es genau gewesen ist ).

Andre Minninger hatte es gepostet.

@ Mr. Barron

Ja, ich finde es auch sehr schade, dass man hier überhaupt keine News oder etwaige andere positive Sachen mehr hört bzw. liest.

Ich bin auch langsam der Meinung, dass die "Brandnew Oldies Vol. 4", Geschichte ist.
Kommissar Glockner

Nochmal @ Sascha

Doch, die gibt es schon länger - ich habe sie sogar schon bei uns im Saturn in Hagen gesehen, als ich mit meiner Verlobten Gabili dort gewesen war.

In der ersten Folge ist sogar Oliver Rohrbeck und Helmut Krauss dabei.
Sascha

Beitrag von Sascha »

Passt ja eigentlich nicht hier rein, aber: Lohnt es sich (abgesehen von der Musik natürlich ;-)) die neue Gruselserie?
Frank D. Steffano

Beitrag von Frank D. Steffano »

Irgendetwas stimmt doch da nicht! Solange warten wir auf auf eine Nachricht. Aber es passiert gar nichts mehr. Kein Lebenszeichen. Hoffentlich geht es ihm gut.Aber ist doch komisch! So lange kein Zeichen von ihm.
el diablo

Beitrag von el diablo »

@Mr. Barron : Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Ich weiß bezüglich BNO4 genau, was Du meinst, ab und an geht die Ungeduld auch mit mir durch;-)
Entspann mal und sieh es mal so: wenn Carsten sich so lange nicht meldet, hat er im besten Fall
gerade viel zu tun...
Und hier im Forum wäre ich mit der Wortwahl vorsichtig, ich hab für einen ungeduldigen Post schon
so manche ..ich will mal "Rüge" von den Usern bekommen..
Antworten