Neujahrs-Nachricht(en)

sascha

Beitrag von sascha »

SUUUPPPPEEERRR Nachrichten sind das doch! Ich freue mich wirklich sehr!!! 2014 wird DAS Jahr (hoffe ich) :-)
Dann warten wir mal ab, was da alles kommen wird. Ist ja 'ne ganze Palette an Neuigkeiten.
Und eine neue Homepage wäre auch klasse. Mit 'nem schönen modernen Forum...

LG
Sascha
:-)
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Das sind ja mal grandiose Neuigkeiten!!!!! Vielen Dank für diese Neujahrsüberraschung, Carsten Bohn! Ich wünsche Dir Carsten ein gutes neues Jahr! :-)

Wie gefällt Dir die neue Wortschöpfung von Berni? Mir gefällt sie sehr sehr gut!! :-)
Frisco Joe

Beitrag von Frisco Joe »

YES!!! Das lässt wieder hoffen! Danke für die ausführliche Info, lieber CeBee!

Wie ich das interpretiere, ist eine Veröffentlichung der Originalbänder zwar noch lange nicht spruchreif, aber wenigstens ist da jetzt wieder ein Tunnel am Ende vom Licht... ;-) Dafür lohnt es sich doch, die Daumen zu drücken, egal wie lange es noch dauert...
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Wie schon einige vor mir gesagt haben, 2014 wird DAS Jahr! Euch allen und besonders dir Carsten ein frohes neues Jahr und bleibt gesund!!!
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Das ist der beste Start ins neue Jahr den man sich vorstellen kann! :-) Vielen Dank für diese Neuigkeiten!!!
Ich drücke mal ganz fest die Daumen dass das alles so klappt! :-)
Marc

Beitrag von Marc »

Meeeeega CeBee…….das ist doch mal ne Ansage.
Da warten wir seit Jahrzehnten drauf :D
Das Grinsen muss man mir die nächsten Tage bestimmt operativ entfernen ;)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Ich schließe mich meinen Vorrednern/ -schreibern an: DAS ist wirklich ein Knaller!!!
Damit hätte ich nach all den Jahren im Leben nicht gerechnet....ein sehr, sehr spannendes Thema.
Das Buch werden wir wohl alle verschlingen :-)

Weiter so und alles Gute für 2014 in die Runde !!!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Na das sind ja wunderschoene nachrichten :). Ich freue mich sehr auf diese news, und hoffe sehr auf diese Cd!!
Ciao und Grazie Carten
googiemiller

Beitrag von googiemiller »

Jau! Das klingt ja wie Musik in 2014! Supercool, darauf freue ich mich schon riesig!!! Danke!
MarkusR

Beitrag von MarkusR »

Also ich muss schon, das ist der absolute Wahnsinn. Als ich das gelesen habe, hab ich mich doch glatt an meinem Kaffee verschluckt.:) Allein die Ankündigung ist wie ein nachrtägliches Weihnachtsgeschenk, wies schöner kaum sein kann. Ich wünsche Dir dabei alles Gute, bei deinen weiteren Verhandlungen. Nach diesem langen Endlosmaraton in diesem Rechtsstreit, ist es mehr als verdient, das dies endlich ein gutes Ende nimmt.
Antworten