Hi, Dirk. Beim Onkel "Fish" werde ich natürlich auch wieder zugegen sein, wenn möglich

Bin mal auf die nächste CD gespannt. Das letzte Album war ja schon gut, auf jeden Fall eine Steigerung zu den vorherigen Alben. Aber irgendwie hat er es seit seinem ersten genialen Solo-Album, nach dem Marillion Ausstieg 1989, nicht mehr geschafft an diesen Erfolg anzuknüpfen. Er hat zwar noch recht guten Alben abgeliefert, aber die Qualität von "Vigil.." hat bisher keines mehr erreicht. Bei Marillion in der Nach-Fish-Arä gabs, nach meinem bescheidenen Geschmack, eine ähnliche Entwicklung. Mit Hogarth konnte ich mich nie wirklich richtig anfreunden. Obwohl er natürlich eine bessere Gesangsstimme hat. Ist natürlich alles Geschmackssache

Den Fish (+Marillion) höre ich auch schon seit 1985. Wie die Zeit vergeht....
Ähnlich gespannt bin ich mal, was Mike Oldfield als Nächstes rausbringt. In den letzten Jahren hatte er sich ja auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Obwohl das "Spheres"-Album dann doch wieder eine überraschende Steigerung war.
Mike Oldfield höre ich schon mindestens so lange wie die Musik von Carsten. Mein erstes Oldfield-Album, was ich gehört hatte, war wohl 1982 "Five Miles Out". Da war ich 9 Jahre jung