Körting-Buch von Andreas E. Beurmann

Marcus

Beitrag von Marcus »

Gerade beim Stöbern entdeckt:

"Die drei ???, die Hörspielkönigin und vieles mehr" von Andreas E. Beurmann

Erscheint diesen Monat, siehe:

http://www.amazon.de/Die-drei-H%C3%B6rs ... 733&sr=1-1

Wer sich das Buch kauft, kann uns ja mal sagen, was darin zum Thema Hörspielmusik steht.
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Was ich mich frage, wie Dr. Bäuerchen das Thema Carsten Bohn angeht bzw UMgeht. Aber: Kann man ein Buch über die Geschichte der Europa-Hörspiele schreiben, ohne Carsten Bohns Musik zu thematisieren? Das wäre, als würde man über James Bond schreiben, ohne Sean Connery zu erwähnen. Was meint ihr?
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Gerade DIE Frage würde mich auch interessieren, da gebe ich Dir ganz recht.

"Das Buch ermöglicht erstmals einen Blick hinter die Kulissen der Hörspielwerkstatt, stellt die Regisseurin und Produzentin Heikedine Körting vor sowie die Darsteller, Musiker und Techniker."

Na dann bin ich ja mal gespannt, welche Musiker hier alle benannt werden :-)
sascha

Beitrag von sascha »

Ich bezweifle das der Doc das Thema "Rechtsstreit" ansprechen wird... Obwohl es wünschenswert wäre!!!
CeBee

Beitrag von CeBee »

Da heute mein "Threads beantworten-Tag" ist , fange ich doch gleich mal hier bei diesem Thema ;-)

also ich möchte unbedingt lesen, was der Dr.Andreas Erich Beurmann in diesem "Buch" alles erzählt, und vielleicht entdecke ich ja darin auch ein kleines bißchen Wahrheit. Bin gespannt !!! ich hab 's deswegen auch schon mal vorbestellt bei Amazon, denn ich gehe nicht davon aus dann ich ein Beleg-Exemplar bekomme ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Carsten, du kannst ja dann bei amazon eine Rezension zu dem Buch schreiben ;-)
Dann wäre nicht nur die Community über eine "alternative Sichtweise" der Dinge informiert,
sondern auch die Masse der Leser "da draußen" :-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Wann soll das Teil denn eigentlich lieferbar sein ?? Denn ich müsste es natürlich zuerst einmal lesen ;-)

Aber dann werde ich sicherlich nur eine kurze Rezension schreiben, denn ich will ja nicht schon Auszüge aus meinem Buch vorab verfrüht zitieren, und ausserdem werde ich mich sicherlich "vornehm zurückhalten" was Internas aus der Zusammenarbeit mit HK und AB nebst Gefolge betrifft. Damit beschäftigen sich zur Zeit "andere Instanzen" - ein zu heisses Thema um hier und dort (bei Amazon u.a.)genauer behandelt zu werden!!!

und für den Fall dass "die Gegenseite" sich beim nächsten Schriftsatz mal wieder Zitate aus diesem Community Board holt (was schon geschehen ist), so seit auch hier vorgemerkt:
Ihr werdet hier nichts finden, dass Eurer "Darstellungs-Variante" meiner Person und meines Charakters in irgendeiner Weise nützlich sein könnte !
Marcus

Beitrag von Marcus »

Carsten, kannst Du schon ungefähr absehen, wann DEIN Buch erscheint? Noch dieses Jahr?
Hoffentlich bald, die Community ist echt gespannt :-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Nein, in diesem jahr wird das garantiert nichts mehr, dafür gibt's noch zu viele andere Geschichten die vorab erzählt bzw. realisiert werden wollen ;-)

und was "die Community" betrifft, so würde ich gerne mal wieder so'ne Art "Zwischenbilanz" ziehen wie wir sie vor einiger Zeit mal gemacht haben, als es darum ging, ob das Thema "crowd funding" für die Vorab-Finanzierung interessant ist, bzw. "wieviele wir denn hier überhaupt sind", und wir sind seinerzeit auf rund 110 People gekommen, oder waren es mehr ??

Solange ich mit dem Thema "Webseiten-Betreuung / Updates im News Bereich" alleine stehe, werde ich Schwierigkeiten haben, die Seite immer auf dem Laufenden zu halten, aber das hatte ich ja an anderer Stelle schon mal erwähnt !!
Marcus

Beitrag von Marcus »

"110 People" dürfte in etwa hinkommen, wenn ich mich recht erinnere. Schade, das für das Thema "Webseiten-Betreuung / Updates im News Bereich" niemand zur Verfügung steht ... oder ??? Wenn ich in der Nähe von HH wohnen würde, und die fachliche Ahnung für Webseiten-Betreuung hätte.... aber leider trifft weder das Eine noch das Andere auf mich zu :-(
Gibt's da aktuell niemand in der Community ?
Antworten