
Wie ich schon gestern vorab “verkündet“ habe, will ich mich nach langer Zeit mal wieder zu den
Themen äussern, die wir vor nunmehr schon fast 3 Monaten besprochen haben. Ich hatte auch gestern schon angedeutet, dass es für meine „Kommunikationspause“ ganz konkrete Gründe gibt, auf die ich aber, wie schon oft erwähnt, hier in dieser relativ offenen Plattform nicht näher eingehen kann und es eigentlich auch nicht möchte, selbst wenn ich es könnte.
Ihr werdet sicher fragen : warum nicht ?!! Nun, das liegt zum Einen darin begründet, dass die juristischen Vorgänge noch nicht abgeschlossen sind , und zum Anderen auch in der Brisanz des ganzen Themas, und im Wesentlichen auch an der Tatsache, dass manche Leute, die auch heute noch in persönlicher Beziehung zu meinen Kontrahenten stehen, hier “mitlesen“, und da ich dazu ab und zu dazu neige sehr persönliche Gefühle zu beschreiben bzw. aufgrund solcher Gefühle das eine oder andere Detail preiszugeben, habe mich schon bei Entstehung unserer Community dazu
entschlossen, hier nicht auf prozessuale Zusammenhänge einzugehen.
Ausserdem würde ich dadurch schon Dinge andeuten, die ich dann doch lieber in dem Buch, welches ich nun, neben der Arbeit an den Vorbereitungen für „Brandnew Oldies Vol. 04“, doch zu schreiben beginnen werde (klingt ein wenig „gestelzt“, schon fast wie „old-school Deutsch“

Womit ich dann ein gute Überleitung zu dem wahrscheinlich für Euch am interessantesten Thema gefunden habe, der Produktion der noch nicht veröffentlichen, bzw. neu-aufgenommenen Titel.
Ich habe aufgrund der “Zwangspause“ noch nicht die Konditionen für eine „crowdfunding“-Produktion klären können, bin aber sicher, dass sich das relativ schnell klären lässt. Es gibt ja inzwischen eine ganze Reihe von Firmen die sich diesem Thema widmen, und selbst wenn bei diesen die Voraussetzungen nicht so optimal sind wie wir uns das vorstellen, dann finden wir eine andere Lösung. Wichtig ist, dass es dieses Album geben wird, ob als „hardcopy“, sprich Tonträger oder „nur“ als Download werden wir noch entscheiden. Ich persönlich bevorzuge nachwievor die CD nebst Booklet, da ich dieses Format sympathischer finde (ich kaufe mir meine Lieblings-Alben immer noch am liebsten als CD, denn beim Download-Format fehlen mir die Produktionsdetails).
So wie ich den Zeitplan einschätze, werden wir sicherlich im Herbst soweit sein, vielleicht wird‘s aber auch wiedermal ein „Weihnachts-Paket“

Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir alle Vorschläge durchzulesen, werde das aber in den nächsten Wochen ausführlich machen, und dann auch dazu etwas schreiben.
Am wichtigsten, und damit möchte ich für heute schliessen, ist es mir, dass Ihr wisst, dass es die „Brandnew Oldies Vol.04“ geben wird, und dass ich dieses Album, genau wie die bisher produzierten, sehr liebevoll und “detailgetreu“ einspielen werde, ob nun mit oder ohne Unterstützung der Band, wobei es sich ja zum grössten Teil um die ‘83er Titel handelt, also die seinerzeit von mir im Alleingang eingespielten Tracks.
Ich hoffe dass diese Zeilen Euch zeigen, dass ich nachwievor sehr darauf bedacht bin, Euch die Wünsche zu erfüllen, die Ihr hier so zahlreich geäussert habt, wofür ich Euch immer noch sehr dankbar bin, und ich freue mich schon darauf wenn ich hier bekanntgeben kann, dass alles klar ist und wir dann wieder (hoffentlich zahlreicher als beim letzten Mal

In diesem Sinne grüsse ich Euch alle ganz herzlich und freue mich auf Eure Kommentare und Antworten.
Euer CeBee