Wunschliste BNO4

Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Gilt es jetzt als sicher, daß die Stücke "??? 14-Ende-A" bzw Anfang-B "JENSEITS 3a + 3b" heißen? Entscheident ist ja, daß Carsten weiß, welche Songs gemeint sind.
Rocco

Beitrag von Rocco »

Ich habe es jetzt mal versucht, obwohl ich natürlich die Kassetten jetzt erstmal wieder hören musste und die Sequenzen zählen musste (puhh...):

1. TKKG 26 ist "Shine on sunnyboy shine on"
2. TKKG 28 ist "Alright okay, it goes"
3. TKKG 21 ist "Taco Taco Bell"

Ach ja und dazu bitte mal noch die TKKG Titelmusik. Die ist ja überhaupt noch nirgends drauf und für mich als TTKG-Fanatiker (die Folgen von früher) wirklich eine Empfehlung wert für die CD.
Bitte, vergesst diese nicht!
Dr. Shaitan

Hallo Rocco,
"Die TKKG-Titelmusuk. Die ist ja überhaupt noch nirgends drauf"

Hör dir mal die BNO2 bis zum Ende an...
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Rocco,

also wenn ich mich recht entsinne, ist die doch auf der BNO3 als letzter Track mit drauf. Ist ein "hidden track", Du musst das Lied mal vorspulen...da ist dann ne Pause und DANN kommt meiner Meinung nach das TKKG Titellied.
gianni

Beitrag von gianni »

@ m.c.ren,
Dr. Shaitan hat recht. Rocco muss sich vol.2 bis zum ende anhoeren ;-).
Ciaooo
tony ehrlich

Beitrag von tony ehrlich »

Mensch Rocco,

hast du's gut. Ich wünschte, ich würd' auf meinen BNOs auch noch irgend'nen "hidden goodie" finden.
Der Carsten ist aber auch'n Schlingel. ;-)
Da steht Dir ja wohl noch 'ne ordentliche TKKG Sause bevor!
Übrigens heißt der Song im original "No,no,no".
Viel Spaß beim abrocken...........
Dr. Shaitan

Es wurde doch mal gesagt, der Songtitel NO, NO, NO wäre irgendwo auf der Cover versteckt. Ich gestehe, daß ich mich erfolglos dumm und dämlich gesucht habe. Kann mir einer sagen, wo der steht?
Landru

Beitrag von Landru »

Nach Durchhören diverser Hörspiele möchte ich meine Wunschliste auf jeden Fall noch durch "Jazzy Mrs. Massy" und "Alright okay, it goes" ergänzen.

Insgesamt finde ich, dass da noch ne Menge toller Stücke übrig sind - das reicht locker noch für Volume 4 und 5.
slurmjunkie

Beitrag von slurmjunkie »

@ Dr. Shaitan:
NoNoNo findet sich in dunkelblauer Schrift auf blauem Hintergrund auf der Bookletrückseite rechts oben über dem "compact disc"-Logo!
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...man gut ich habe geschrieben: " ... also wenn ich mich recht entsinne..." ok sorry, Ihr habt recht :-)
Antworten