http://www.diehoerspiel.de/

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Das WE kann eingeläutet werden :-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Sodele ;-)

Bevor ich mich langsam an die Aktion "Das Wochenende der langerwarteten Antworten" herantaste,
überlege ich noch, aufgrund der Menge der Einträge, welche Themen für Euch am wichtigsten sind.

Ich könnte natürlich jetzt chronologisch an die Sache herangehen, aber dann müsste es schon eine Art von Limitierung geben, also etwa eine "Datumsbegrenzung", z.B. nur Beiträge aus 2010 oder ab 08/2009.

Andererseits könnte ich mich auch sozusagen "von oben nach unten" durcharbeiten, also die letzten, frischen Anfragen zuerst, und dann ein Limit setzen, z.B. bis zum Datum des Konzertes.

Was meint Ihr denn ? Was erscheint Euch sinnvoll ?? Gibt es ganz bestimmte Themen/Threads sind besonders "eilig" sind ??? Ich werde sicherlich zuerst hier zu diesem Thema etwas schreiben, und dann ??

Bin gespannt auf Eure Antworten und/oder Vorschläge. Bis später viele Grüsse

Euer CeBee
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey CeBee,

ich denke mal, jeder möchte gerne zu seinen speziellen Fragen ein feedback von Dir, aber mal ganz im Ernst: bei der ganzen Fülle der Einträge hier sind wir - bzw. ich spreche mal lieber für mich - überhaupt froh, dass Du Dir die Zeit nimmst. Also seh ich das ganz entspannt und freue mich auf das, was von Dir kommt.
Gast

Beitrag von Gast »

Von Interesse für mich wären:
-Was hat es mit den goldenen Schallplatten auf sich? Werden die noch überreicht? Wenn ja, wann?
-Wie sieht es mit der Hoerspiel aus? Geht es diesesmal, dass es einen Bignote-Stand oder einen kleinen Auftritt gibt?
-Wurde schon mal über eine Zusammenarbeit mit dem Vollplaybacktheater nachgedacht/ gab es Anfragen?
-Ist ein Konzert in Berlin nach dem ???-Event möglich/ angedacht?
-Wie wahrscheinlich ist es, dass es eine Brandnewoldie vol.4 geben wird?

Vielen dank für die wunderbare Musik, die mein leben nun schon so lange begleitet - "The Sountrack of my Life" sozusagen.
CeBee

Beitrag von CeBee »

Danke für den erste Antwort, allerdings würde mich in diesem Fall interessieren, wer DU bist;-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Oups m.c.ren: ich meinte natürlich die 2.Antwort ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Na, ich würde sagen einer von den Fans, die geweckt wurden, sprich erst durchs Internet erfahren haben, wer hinter der Musik steckt, die man schon so lange gehört hatte und nie wußte, wer dahinter steckt. Und dann kommt eins zum anderen. :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Also, ich bin jedenfalls keiner von der "Gegenpartei", die hier ja auch wohl mal ab und zu mitlesen (habe ich hier mal in irgend einem Thread gelesen)und aus gemachten Aussagen versuchen dir eine Strick zu drehen, falls du so etwas befürchtest. Ich mag die Musik sehr, lese hier ab und zu, bin aber nicht so ein Experte, wie viele hier. Sprich, ich weiß nicht wie alle Lieder heißen und in welchen Hörspielen sie wann und in welcher Länge vorkommen. :-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ "den Unbekannten" :

so war das auch nicht gemeint ;-) Ich wundere mich nur, dass bei Dir kein "Author" steht. Das bedeutet Du wählst Dich ohne Namensnennung ein, richtig ??? Wir wollten das eh mal ändern, sodass man zumindest die Email-Adresse erkennen kann, was wiederum für News-Letter von Vorteil ist (wir triben ja keinen Handel mit Email-Adressen ;-)
lillebror

Beitrag von lillebror »

carsten wird zwischen 12:00 und 13:00 uhr am stand des Hörspiel-Awards autogramme geben (:
lieben dank an dieser stelle, an carsten, daß er sich hierfür zur verfügung stellt!!!
Antworten