(na NUN hab ich aber auch alle am Start *gg*),
wisst Ihr, was ich mich gerade frage:
warum es nicht einen BIGNOTE-Stand oder gar eine Autogrammstunde von Carsten oder ähnliches auf der Hörspiel-Messe in HH am 19.06.10 gibt (http://www.diehoerspiel.de/).
Hatten wir das Thema nicht schon mal vor 2 Jahren oder so...kommt mir doch irgendwie bekannt vor...hatte nicht EUROPA/ SONY da irgendwie ein Veto oder so eingereicht? Vielleicht kann mich da nochmal jemand aufklären.
Neben diversen Hörspielsprechern (freu ich mich auf LARRY BRENT live), Schauspielern und Hörspielproduzenten kommt u.a. auch Christian Hagitte, der die Musik für die DREI ??? ab Folge 125 kompomiert. Warum dann kein bignote-Stand, was spräche dagegen? Es gibt neue CD's, wobei man die alten "verbotenen" Tapes brav im Schrank liegen liess. Also...? Kann da rechtlich die Schirmherrin Frau Körting was dagegen einwerfen, wenn es einen bignote-Stand geben würde? Doch wohl nicht, oder was meint Ihr?
Da trifft sich halt die ganze Branche und auch wenn CeBee nicht wirklich HSP-Fan ist, gehört ER ja wohl dazu wie seine Musik zu den Drei ??? Wenn er da nicht persönlich erscheinen möchte oder terminlich kann oder wie auch immer, könnte ich das verstehen, aber man kann doch gerade auf SO einer Messe seine CD's verkaufen und vielleicht noch diverse HSP-Fans aus dem Dörnröschen-Schlaf wecken, in dem man ihnen vermittelt, dass es Bert Brac und Ralph Bonda genauso gibt, wie den Weihnachtsmann und den Osterhasen

Freu mich auf Meinungen oder Infos von Euch
(auch gerne CeBee direkt, was macht die Fernsehkomposition ???)
