TERMIN bestätigt !!! Location 31.10.09 ist klar : DELPHI SHOWPALAST !!!!

Explorer

Beitrag von Explorer »

Kurze Frage nochmal, kann es sein, dass Funk Plus und Walking Stick sich sehr ähnlich sind, was die Melodie angeht??

Denn auf Funk Plus könnte ich natürlich auch nicht verzichten. ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hey...klasse "Eyecatcher"-Plakat auf der Startseite! Sehr schön! :-)
...und nun noch die Teaser-Session-Videos auf bignote.de + YouTube ;-)
mario

Beitrag von mario »

Ja, die kommen auch bald ;-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Klasse Plakat und natürlich richtig plaziert :-)

folgender Dialog gerade eben zwischen mir und einem Freund:
Ich: "Cool, am Wochenende kamen die Karten für das Bohn-Konzert an!"
Er: "Welches Bohn-Konzert denn?"
Ich: "Na am 31.10.09 in HH doch..."
Er: "Ach Quatsch, wie geil ist das denn ??? Aber woher soll man DAS denn wissen ???"

Wo wir wieder beim Thema wären. Ich hoffe, das Plakat strotzt mir demnächst auf etlichen Internet-Seiten entgegen :-)
mario

Beitrag von mario »

Hi Ihr. Wo ich gerade m.c.rens Nachricht lese, kommt mir da eine sehr gute Idee. Ich bastel mal etwas und melde mich später. :-)
mario

Beitrag von mario »

So, hat etwas gedauert, aber ich hab die Download Section nun um Promomaterial erweitert und rufe hiermit zur MySpace Lawine auf. Jeder der eine eigene MySpace Seite hat und uns bei der Promotion unterstützen möchte, gehe bitte in die Download Section unter "Promotion" und speichere sich den Myspace Banner auf seine Festplatte. Nun die eigene Myspace Seite aufrufen, den Banner ins eigene Myspace Profil hochladen und als Profilbild abspeichern. Und schon sehen alle Eure MySpace Freunde, welch freudiges Ereignis in Kürze stattfindet. ;-) Je mehr MySpace Seiten das gleiche Profilbild haben, umso mehr fallen wir auf und können Leute erreichen, die vom Konzert bisher noch nichts mitbekommen haben.
Hank Dettweiler

Beitrag von Hank Dettweiler »

Schade, ich habe es gerade gelesen. Normalerweise freue ich mich über jeden Gig, den wir mit Mocambo & Gizelle spielen, aber am 31.10.2009 wäre ich lieber in HH bei CB als in Münster zum selberspielen.
Gibt es noch ein weiteres Konzert von CB?
Mocambo spielt übrigens am 16.10. im Übel und Gefährlich, und natürlich werden trotz Sängerin einige Instrumentale von der gemeinsam mit Carsten aufgenommen "Chameleon Sessions" CD dabei sein. Das aber nur als Randnotitz.
Ich freue mich auf die BNO3!!!
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

So, ich hab mal was mit auf meine Seite genommen, grösser ging es nicht und vielleicht kann ich ja ein bischen mithelfen, PR zu machen :-)

www.hartel.de.tl

VG
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Hab gerade auch in meinem Bekanntenkreis nochmal kräftig die Werbetrommel gerührt :-)
Explorer

Beitrag von Explorer »

So, wie es jetzt aussieht kommen ein Freund aus Oldenburg und ich. Immerhin zu zweit. Und wir kommen nur wegen der Musik. Hehe....zu den drei ??? fahren wir nicht. Zumal mein Kumpel eh keine Hörspiele hört. Der spielt Gitarre (und das nicht schlecht) UNd hat die Musik Carstens nur durch mich kennengelernt. Er verbindet zwar nu seine Vergagenheit nicht damit, aber gefallen tuts ihm trotzdem.^^ Er kommt als aus rein musikalischem Interesse, und wünscht sich von Carsten und seine Band "How the Gypsy was born" als Zugabe. :D Aber ich denke, dass wird wohl leider nicht möglich sein, obwohl ich das auch sehr begrüßen würde.

Naja wir 2 sind auf jeden Fall dabei.

Schöne Grüße aus dem Emsland.
Antworten