Hallo Freunde der Musik.
Hab versucht soviel Werbung zu machen wie möglich.
Hab seit Wochen nur den Auftritt in meiner Away im ICQ stehen.
Hab ne Gruppe mit dem Namen "Carsten Bohns Bandstand, Delphi Showpalast 31.10.2009" im MeinVz.net gegründet.
Ich finde es schade, dass sich dort so wenige angemeldet haben. Denn so gut jeder den ich kenne ist im meinvz angemeldet.
Und ich denke, dass dies auch in diesem Forum der Fall sein wird, deswegen bitte ich alle Leute, meldet euch in der Gruppe an, un dverschickt Einladungen an ALLE eure Freunde im Mein/StudiVZ. Damit diese Gruppe möglichst viele Leute zu Gesicht bekommen.
Außerdem bitte ich darum Freunde auch Privat zu fragen, ob Sie mitmöchten. Ich denke mal, dass das Problem ist, dass das ganze als Hörspielmusikveranstaltung ausgegben wird.
Lieber Carsten im im Prinzip ist deine Musik doch ganz normale Musik, die jeder gern hört, der sich auch nur Ansatzweise für jazzig, progressive Klänge interessiert. Z.b. habe ich deine Musik einigen Leuten schmackhaft gemacht, die mit Hörspielen gar nichts am Hut haben. Und sie fanden sie richtig gut.
Vielleicht ist es falsch, dass ganze als Hörspielmusik zu verkaufen.
Warum nicht als ganz normales Rock-Konzert anbieten.
Ich habe einige Freunde, die wahrscheinlich mitkommen, das Problem ist, das keiner jetzt schon die Karten bestellen möchte, dass es noch zu weit hin ist, und man nicht zu 100% sagen kann, obs an dem Tag klappt.
Ich denke diese werden die Karten einige Wochen/Tage vorher bestellen. Oder an der Abendkasse kaufen.
Leider sind meine Möglichkeiten ansonsten eingeschränkt, da ich im Facebook, youtube etc nicht vertreten bin.
Plakate und Flyer würde ich aber auch an den MAnn bringen, wenn mir jemand sagen kann, wo ich diese herbekommen kann.
Und nochmals lieber Carsten, biete das ganze als normales Rockkonzert bzw. Jazz, Blues, Progressive Rock was auch immer an.
Es gibt viele Musikbegeisterte Leute, die so eine Musik schätzen, ohne diese mit Hörspielen zu verbinden. Ich denke so wäre das auch für die breitere Masse verträglich. SChon allein wenn man sich überlegt, wieviele Musiker is in deiner Richtung gibt, die ähnliche Musik auf kleinen Festivals, oder in Kneipen, vortragen.
Ich selber bin auch ein RIESENHÖRSPIELFAN und kenne deine Musik ausschließlich daher. Und ich weiß es sehr zu schätzen, dass du dir die Mühe machst, die alten Titel nochmal einzuspielen, denn auch ich verbinde mit diesen Stücken meine Kindheitserinnerungen, allerdings habe ich mich schon damals gefragt, wieso man diese tolle Musik nicht ganz normal als "Musik" vermarktet??
Auf jeden Fall, werde ich möglichst viele Leute aus meiner Clique zusammentrommeln, und mit 3-4 Leuten werden wir auf jeden Fall da sein, und meine Freundin kommt auch mit.
Auf jeden Fall möchte ich, dass du noch weiter Musik machen kannst, und sich das ganze für dich lohnt, denn ich hofe stark auf eine Brandnew Oldie VOl. 4
Also Reinhauen.
Liebe Grüße Explorer.