Neue Gruppe im Mein VZ

Antworten
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hallo Leute,

hier befinden sich doch sicherlich Leute, die einen Accont im meinvz.net haben.

Ich habe eine Gruppe gegründet zu Ehren Carsten Bohns mit dem Namen "Ich mag die Höspielmusik von Carsten Bohn"

Bis jetzt befinden sich nur ich, EINE Freundin und MEINE Freundin in der Gruppe, aber ich hoffe, dass sich das nach diesem Beitrag schnell ändern wird.^^

Zudem könnt ihr gerne Interessante Beiträge starten.

Außerdem habe ich noch eine Gruppe mit dem Namen "Frumpy-dt. Progressive Rock" gegründet, die sogar tatsächlich ein weiteres mir unbekanntes Mitgleid hat.

Ich denke dass, das auch viel Werbung für Carsten bedeutet, das viele Leute diese Gruppen bei anderen auf dem Profil sehen werden, und sich vielleicht danach erkundigen. Vorrausgesetzt, es treten viele Leute diesen Gruppen bei.

Also Bohnies, ran an den Speck und gebt bei Gruppensuche Carsten Bohn ein und meldet euch an.

Ansonsten noch einen schönen Sonntag.

Greetz Explorer!!
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Explorer,

wenn Du "Carsten Bohn" unter Suchfunktion eingegeben hast, dann hast Du sicherlich auch die Gruppe "Carsten Bohn - Musikgenie" von "Black Vette" entdeckt.
Ich denke, da werden sich schon viele aus dem Forum verewigt haben. Übrigens gibt es in DER Gruppe auch ein Forum :-)
Trotzdem ist die Idee mit mein/studiVZ natürlich gut und wenn das mehr Leute wüssten, würde da auch mehr eintreten. Auch wenn wir alle seit Jahren wissen, wie es um die Musik von "Bert Brac" steht bz. was oder eher WER dahinter steckt, gehe ich ganz stark davon aus, dass es immer noch nicht überall angekommen ist...

VG
Explorer

Beitrag von Explorer »

Carsten Bohn - Musikgenie" von "Black Vette"???

Soll es die Gruppe bei meinvz geben??? Ich habe leider nichts gefunden. Hab nach Carsten Bohn und Musikgenie gesucht.

Aber es gibt auch Gruppen, die man z.B. nur im meinvz oder nur im Studivz finden kann. Ich bin im meinvz und da kann es sein, dass er die Gruppe nicht findet.

Aber dennoch, fleißig anmelden. Ich finde CeeBee ist noch viel zu wenig im vz.net vertreten.

Reinhaun

Explorer
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hi Leute meldet euch bitte in der Carsten Bohn Gruppe im Mein.vz an. Um mehr Werbung zu machen.

Ich habe innerhalb der Gruppe einen Thread geöffnet, der auf den Kartenvorverkauf hinweist. Meinvz ist ein weitverbreitetes Forum mit vielen Besuchern. Dass würde Carsten sicherlich helfen.

Ich werde auch noch eine Gruppe mit dem expliziten Namen "Carsten Bohns Bandstand, Delphi Showpalast 31.10.2009 Ticketverkauf gründen. Ansonsten hinterlasst aways im ICQ und fragt eure Freundin/euren Freund, Kumpels usw ob sie mitmöchten.

Ich finde für jeden Liebhaber gepflegter Rockmusik ist das etwas, es müssen ja nicht nur Hörspielfans sein.

Und davon kennen ich zumindest ein paar, die ich auf jeden Fall mal Fragen werde.
Explorer

Beitrag von Explorer »

So, habe die Gruppe eröffnet und ne Masseneinladung an alle meine Freunde im MeinVz gestartet, so dass diese Gruppe jeder zumindest mal zu Gesicht bekommt.

Ich habe ca. 40 Leute in die Gruppe eingeladen, wenn davon nur 10-15 Karten bestellen, hat sich die Sache schon gelohnt.

Also tut es mir bitte gleich, meldet euch in der Gruppe an und verschickt fleißig Einladungen an ALLE Freunde, für die es interessant sein könnte.

Reinhaun,

der Explorer!
pit_kokoschinski

Beitrag von pit_kokoschinski »

Stell doch ein ein offizielles Event ein - das kann sich unter Umständen noch schneller verbreiten. Ich habe das ganze in Facebook gerade gemacht: http://www.facebook.com/home.php?ref=lo ... 218&ref=nf
Explorer

Beitrag von Explorer »

So, die ersten Leute sind schon in der Gruppe, ich hoffe, das diejenigen jetzt zumindest auch Karten bestellen.

Eine Freundin von mir hat auch noch mal gut 30 Leute eingeladen.

Lieber Carsten: Innerhalb der Gruppe hab ich einen Thread eröffnet mit dem Namen "Wer fährt alles zum Delphi Showpalast am 31.10.2009"

Dort können und sollen alle Gruppenmitglieder einen Eintrag reinschreiben, die Karten bestellt haben, und wieviele die bestellt haben. Damit man abschätzen kann, wieviele Leute ungefähr kommen. (Zumindest von den MeinVz Besuchern)

Ich hoffe auf große Resonanz, damit du noch lange, lange Musik für uns machen kannst. Wir haben ja erst Mitte August, in 2 Monaten kann sich eventuell viel tun.

Also Carsten, hau rein.
Explorer

Beitrag von Explorer »

@pit koko.

Offizielles Event??? Wie geht das denn? In facebook bin ich leider nicht vertreten und kann mit dem Link nicht viel anfangen. Geht das auch bei mein.vz???
Antworten