Brandnew Oldies Vol.2 - Meinungen, Reviews, Erfahrungsberichte, Kritik

mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

tja und immernoch nicht bei mir... langsam wirds langweilig, in den briefkasten zu schauen... die erwartungshaltung ist: der is ja sowieso leer... und... RICHTISCH!

wahrscheinlich hat die post meins verschludert ;..-(
gianni

Beitrag von gianni »

@ mihai eftimin,
ob du es mir glaubst oder nicht. Ich kriege meine hoerspiele eher hier in sizilien als in meiner zeit wo ich in germany gewohnt habe, kein joke.
Mein gott was fuer erinnerungen das schoene karstadt in dortmund *kotz*.
mimi-77

Beitrag von mimi-77 »

Zitat von mihai eftimin: "tja und immernoch nicht bei mir... langsam wirds langweilig, in den briefkasten zu schauen... die erwartungshaltung ist: der is ja sowieso leer... und... RICHTISCH!

wahrscheinlich hat die post meins verschludert ;..-("

@ Mihai:NÖ, du bist nich allein. Wohne -wie erwähnt- in Hamburg und habe bis heute auch noch nix erhalten...
Ich glaub auch, dass die, die schon Post hatten mehr als nur 1 oder 2 CDs geordert haben...ganze Pakete?!
Jedenfalls bin ich stinksauer auf die Post!
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Hallo Leute,

die BNO Vol.2 ist heut bei mir eingetrudelt und sie ist echt der Hammer!!! Die Stücke die ich wollte sind drauf!!!
Aber die Bonus DVD hat einen Produktionsfehler, sie läuft nicht auf meinem DVD Player, also hab ich sie eben bei einem Kumpel ausprobiert, das Selbe, als wir uns die Scheibe mal genauer ansahen fiel uns auf das ein Stück in der Mitte verbogen ist, dachte erst es wär beim Rausnehmen aus der Hülle passiert. Das kann aber nicht sein, es sieht auch eher so aus, als ob sie durch Hitze verformt wurde. Wie kann das sein und wird mir JPC auch nur die Bonus DVD ersetzen, die BNO läuft ja bestens? Kann mir da einer von Euch einen Tip geben, was ich tun soll?

Grüße Holger

Bin froh mal wieder aktiv hier dabei zu sein.
Mr.Maximilian

Beitrag von Mr.Maximilian »

Also mein erstes Fazit:
Die "Scheibe ist einfach spitze" ... Habe seither nichts mehr anderes gehört ;-) Rauf, runter, rauf, runter, usw ...

Ist natürlich Geschmacksache, aber das absolute "Highlight" finde ich ja die Nice Day Stücke (Pt. I + III) Einfach herrlich ... Besonders gut gelungen sind meiner Meinung nach auch Hotrod Standby, Jenseits, Arnoldskinder, 3.F. Pt.I und natürlich der Hidden Track.

Wo ich vielleicht etwas mehr erwartet hätte (wobei das ist jetzt übertrieben) sind die Perry Rhodan Pt. I + III. Irgendwie fehlt mir da etwas die Kraft, zumal das Original recht kräftig daher kommt. Zumindest Pt. III. Es kann sicher sein, dass mir Pt. I etwas weniger gut gefällt, da es nicht so "original" tönt ... aber eben reine Geschmacksache und im Endeffekt sind die Melodien ja immer noch die gleichen!!

Die Scheibe ist und bleibt (wie übrigens auch BNO1) der "Hammer" und wirklich jeden Cent wert!!
Ich hatte sogar das Gefühl (mit der DVD zusammen) hätte man ruhig etwas mehr dafür verlangen können. Ich finde die Rendite sollte für CeBee (dieses Mal) stimmen und könnte nicht zu vergessen auch als "Vorinvestition" für viele weitere BNO's dienen ...

In diesem Sinn ganz herzlichen Dank an CeBee und seiner Crew für diese tollen Klassiker!!! ... Und natürlich auf viele weitere!! Grüsse aus der Schweiz! Max
Marcus

Beitrag von Marcus »

Meine Lieblings-Tracks sind: "Jenseits, Alone at last, Nice Day..(alle), Hotrod Standby, Perry Rhodan Pt. II SLO, Guitarrero comedown, ..und... ;-)
Dirk

Beitrag von Dirk »

Einen guten Rutsch wünsche ich Euch allen von der Community und natürlich Carsten! VG Dirk
Tipp: Konzerte auf 3sat den ganzen Tag!
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

Guten Rutsch an alle Bohnies. Sylvesterparty leider bei mir immernoch ohne vol.2 - was solls, hab ja die 1. und ausserdem ganz viel zusammengeschnipseltes...

also sauft nicht so viel ;-)
LarsHolmqvist

Beitrag von LarsHolmqvist »

Wünsche auch allen Bohnies einen guten Rutsch.
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (bildlich gesprochen) und alles gute!!!
Antworten