Die Suche ergab 9 Treffer

von Frisco Joe
19. Mai 2024, 16:44
Forum: Community
Thema: Es ist so still hier geworden...
Antworten: 39
Zugriffe: 72163

Re: Es ist so still hier geworden...

Ja!!! Genau das meinte ich, hab`s gefunden jetzt. Danke! Speziell dieses Video habe ich gesucht: https://bignote.de/newsstatic/bno4drumsession/markus-rec-marc-computer_x264.mp4 Hammer! Danke, das hatte ich schon wieder ganz vergessen. Ich frage mich, was von dem Gehörten im Video sind noch Original...
von Frisco Joe
03. Mai 2024, 18:35
Forum: Community
Thema: Es ist so still hier geworden...
Antworten: 39
Zugriffe: 72163

Re: Es ist so still hier geworden...

Habe mir gestern nochmal das Radio-Interview mit Carsten zur Brandnew Oldies 4 angehört, was tatsächlich auch schon wieder knapp sechs Jahre her ist... :o Da klang alles noch so optimistisch. Es war die Rede davon, BNO 5 dann nächstes Jahr zu veröffentlichen. Damit hätte ich bei dem Aufwand für das ...
von Frisco Joe
24. Mär 2023, 20:36
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 154637

Re: Aktuelle News zur 5. CD

El Diablo hat geschrieben: 19. Mär 2023, 22:24 ...denn dann feiert die BNO 1 schon ihr 20es Jubiläum.
:o
von Frisco Joe
24. Mär 2023, 20:33
Forum: Community
Thema: Carola Kretschmer gestorben
Antworten: 5
Zugriffe: 11874

Re: Carola Kretschmer gestorben

Das ist traurig, hätte gerne noch mehr von ihr im Rahmen von Bandstand gesehen/gehört. Muss gestehen, ich kannte sie nur durch Carsten Bohn, da ich beispielsweise kein Udo Lindenberg-Fan bin, aber der Auftritt im Grünspan macht immer wieder Spaß zu schauen. Tolle Gitarrenarbeit. Jo, schließe mich an...
von Frisco Joe
04. Mär 2023, 12:16
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn
Antworten: 19
Zugriffe: 28478

Re: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn

Ich bin mir unsicher, ob Carsten da trommelt. Das Stück gehört zur '78er-Session bei der wohl Manfred Rürup komponiert hat und bei der weitestgehend die Release Music Orchestra-Besetzung zu hören ist. In einem nicht-öffentlichen Interview hat Rürup u.a. mir gegenüber erwähnt, dass es bei der '78er-...
von Frisco Joe
01. Mär 2023, 14:30
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn
Antworten: 19
Zugriffe: 28478

Re: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn

In der aktuellen Bobcast-Folge über den tanzenden Teufel wird Carsten Bohn immerhin mal kurz lobend erwähnt. Aber es kommt noch besser: Es wird in diesem Zuge auch eine Szene, die gerade analysiert wird, einmal in der Neuabmischung und danach mit CeBee-Musik eingespielt. Der atmosphärische Unterschi...
von Frisco Joe
21. Jan 2022, 18:21
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 154637

Re: Aktuelle News zur 5. CD

@Marc: Sehr cool, dass du das hier teilst. Danke!

Hoffe auch, dass alle ok ist. Man kann nichts erzwingen, würde mich aber natürlich, wie viele andere auch, über ein paar Neuigkeiten zum Stand der Dinge bei CeBee freuen.
von Frisco Joe
13. Jun 2021, 20:14
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Kickbit Informatin zum ersten Mal auf LP
Antworten: 6
Zugriffe: 13327

Re: Kickbit Informatin zum ersten Mal auf LP

Vielen Dank für den Tipp! :o Habe ich tatsächlich auch nichts von mitgekriegt. Bin morgen beim Plattenladen meines Vertrauens und schaue mal bei den RSD-Resten. Müsste aber schon sehr viel Glück im Spiel sein. Ich schätze, der Track ist einfach gekürzt worden, da 29 Min pro LP-Seite schon soundtechn...
von Frisco Joe
07. Mai 2021, 17:28
Forum: Community
Thema: Neues Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 14321

Re: Neues Forum

Jo, freue mich auch, hier ab und zu wieder rein zu schauen!
Ian Carrew hat geschrieben: 07. Mai 2021, 17:20 Fehlen nur noch ein paar Grußworte zur Einweihung des neues Forums von Carsten..... ;)
Gute Idee! Vielleicht kommt ja noch was...