Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!

ivanowsky
Site Admin
Beiträge: 27
Registriert: 28. Apr 2021, 11:43
Wohnort: Sandefjord (Norwegen)
Kontaktdaten:

Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!

Beitrag von ivanowsky »

Passend zu unserer nächsten Produktion...

Aktion #T-Shirt-Tausch!

(-:

-----

"Lillebror" bietet Dir hier gegen ein Band-/Musiker-T-Shirt Deiner Wahl (alt, neu, gepflegt, ungepflegt, verwaschen, zerlöchert, wie-auch-immer...) im Tausch ein originales Carsten Bohn T-Shirt (Größe L oder XL) * welches zur Record Release Party, 02.10.2004 produziert wurde:
Ein T-Shirt das nie zum Verkauf stand - damit ein absolutes Sammlerstück und zudem auch noch ein Unikat ist (handmade!, by "Lillebror" 9/2004)...

-----

Spielregeln:
Poste hier im Forums-Thread ein Foto (oder eine Beschreibung) von Deinem Tausch-T-Shirt und das beste ** Tauschangebot gewinnt...

Aktionsende: 20.10.2023 (bis 23:59 Uhr)

-----

*
bitte Größe angeben!

**
Welches das beste Tauschangebot ist, entscheidet "Lillebror". Rein subjektiv... und Du musst Dein Tausch-T-Shirt dann auf eigene Kosten an hörvorragend! senden! Im Gegenzug erhälst Du dann Dein Tausch-T-Shirt von "Lillebror" (o:

-----

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Der/die Gewinner/in wird ermittelt am:
23.10.2023 (ab 12:34 Uhr)

-----

#BNOaufVinyl

-----

Verantwortlich für dieses Gewinnspiel:
"hörvorragend!" · Simon Römer · Volkwinsweg 24 · 50321 Brühl, Rheinl. · www.hoervorragend.de

-----

Teilnahme auch bei Instagram möglich!
#T-Shirt-Tausch!
@lilllebrooor
Benutzeravatar
Lillebror
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!

Beitrag von Lillebror »

hallo zusammen,
"passend zu unserer nächsten produktion"...

das ist etwas nebulös (o:
jepp.

aber wer jetzt eins und eins zusammenzählt,
der kann sich eigentlich zusammenreimen,
was die nächste produktion sein wird...

eins und eins ergibt in diesem fall aber nicht zwei,
sondern sogar drei.
nur so nebenbei bemerkt.

(·) (·) (·)

eine offizielle news folgt in kürze!

ich freue mich riesig!
über die anstehende VÖ
aber auch über die tausch-ti-shirts von euch (o:

LG lille
DeralteWagner
Beiträge: 9
Registriert: 11. Mai 2021, 09:57

Re: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!

Beitrag von DeralteWagner »

Wow das ist ja mal ne coole Aktion .
Da richte ich doch gleich meine Laucherchen auf !
Da werde ich dich mal gleich mal den Schrank durchwühlem um was passendes zu finden .
Bin dabei !!!
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 80
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!

Beitrag von Sascha »

Ich glaubs ja nicht..... ein Traum wird wahr... Hoffe ich! :o
Markus150973
Beiträge: 5
Registriert: 07. Mai 2021, 19:23
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!

Beitrag von Markus150973 »

Wie kann man denn hier ein Bild hochladen?
ivanowsky
Site Admin
Beiträge: 27
Registriert: 28. Apr 2021, 11:43
Wohnort: Sandefjord (Norwegen)
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!

Beitrag von ivanowsky »

Markus150973 hat geschrieben: 05. Okt 2023, 20:22 Wie kann man denn hier ein Bild hochladen?
Guter Punkt ;) Ich habe hier nun mal Bilderupload erlaubt. Unterhalb des Postingfeldes findet ihr nun den Tab "Dateianhänge". Dort könnt ihr Bilder hochladen und dann mit Klick auf "Im Beitrag anzeigen" in euren Beitrag übernehmen:

Screenshot_20231005_213745_Brave.jpg
Screenshot_20231005_213745_Brave.jpg (231.12 KiB) 4071 mal betrachtet
Markus150973
Beiträge: 5
Registriert: 07. Mai 2021, 19:23
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!

Beitrag von Markus150973 »

IMG_20231005_183652.jpg
IMG_20231005_183652.jpg (3.63 MiB) 4069 mal betrachtet
Dann fange ich mal an...
Benutzeravatar
Lillebror
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!

Beitrag von Lillebror »

Sascha hat geschrieben: 03. Okt 2023, 21:52 Ich glaubs ja nicht..... ein Traum wird wahr... Hoffe ich! :o
(-:

welches wäre denn dein traum?

also einer meiner träume geht damit in erfüllung.
ich habe aber noch einen anderen...
(wie so viele von euch, denke ich)

(o:
Benutzeravatar
Lillebror
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!

Beitrag von Lillebror »

Markus150973 hat geschrieben: 05. Okt 2023, 21:45 Dann fange ich mal an...
mega!
(-:
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 80
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!

Beitrag von Sascha »

Lillebror hat geschrieben: 06. Okt 2023, 13:50
Sascha hat geschrieben: 03. Okt 2023, 21:52 Ich glaubs ja nicht..... ein Traum wird wahr... Hoffe ich! :o
(-:

welches wäre denn dein traum?

also einer meiner träume geht damit in erfüllung.
ich habe aber noch einen anderen...
(wie so viele von euch, denke ich)

(o:
Ich denke, was sich so ziemlich jeder hier erträumt: Die BNO Vol. 5 (am liebsten auch gleich als Vinyl!!!) :D
Bekommen wir vielleicht einen kleinen Tipp, was da auf uns zukommen wird? ;)
Und Lillebror... was wäre denn dein anderer Traum??? :mrgreen:
Antworten