Seite 1 von 1

Carola Kretschmer gestorben

Verfasst: 23. Mär 2023, 09:42
von Sascha

Re: Carola Kretschmer gestorben

Verfasst: 23. Mär 2023, 12:22
von MC REN
Gerade gelesen, ich sehe sie noch live auf der Bühne vor mir :-(
Ganz traurig…

Re: Carola Kretschmer gestorben

Verfasst: 23. Mär 2023, 23:36
von Bengt
Hallo lieber Carsten! Ein von Herzen kommendes Beileid für den Verlust und die Lücke die diese großartige Musikerin hinterlässt. Ich wünsche ihr eine friedliche Reise zu neuen (Sound-)Welten und bin stolz sie im Delphi-Showpalast live so hautnah spielen gesehen zu haben. RIP Carola!

Re: Carola Kretschmer gestorben

Verfasst: 24. Mär 2023, 16:26
von El Diablo
Oh Nein, das ist eine sehr traurige Nachricht. Sie war eine Fantastische Gitarristen und sehr sympathisch..
Ruhe in Frieden 🕯

Re: Carola Kretschmer gestorben

Verfasst: 24. Mär 2023, 20:33
von Frisco Joe
Das ist traurig, hätte gerne noch mehr von ihr im Rahmen von Bandstand gesehen/gehört. Muss gestehen, ich kannte sie nur durch Carsten Bohn, da ich beispielsweise kein Udo Lindenberg-Fan bin, aber der Auftritt im Grünspan macht immer wieder Spaß zu schauen. Tolle Gitarrenarbeit.
Jo, schließe mich an: Gute Reise!

Re: Carola Kretschmer gestorben

Verfasst: 26. Mär 2023, 00:46
von Kpt.Korg
Ja, eine sehr traurige Nachricht... :cry: Ich kann mich noch gut an das Treffen vor dem Konzert im Grünspan erinnern: Carola stand in der Bar im Grünspan anfangs hinter dem Tresen, war ausgesprochen nett und versorgte die Bohnies mit Kaffee und Butterkuchen... Ich dachte erst, sie würde wohl zum Club gehören - bis sie dann später beim Soundcheck auf einmal auf der Bühne stand und zum Warmwerden erstmal ein unfassbares Solo hinlegte! Da wusste ich: OK, das ist Carola Kretschmer! Momente, die man nicht vergisst... Rest in peace, Carola!