Seite 1 von 1

Die 10 bekanntesten Synchronsprecher Deutschlands

Verfasst: 03. Feb 2023, 08:27
von Sascha
Hallo in die Runde,

ich versuche mal ein bisschen Leben in die Community zu bringen, auch wenn ich mal Themen etwas abseits der Musik poste... Es geht in diesem Fall um u.a. auch Hörspielsprecher. Ein ganz interessanter Bericht mit Fotos:

https://www.esquire.de/entertainment/fi ... utschlands

Gruß,
Sascha

Re: Die 10 bekanntesten Synchronsprecher Deutschlands

Verfasst: 28. Sep 2023, 01:07
von Bengt
Leider ist ja vor kurzem ein weiterer, sehr bekannter Synchronsprecher von uns gegangen.. Ich wünsche der Familie von Jürgen Kluckert alles Gute und sende mein Beileid!

Re: Die 10 bekanntesten Synchronsprecher Deutschlands

Verfasst: 02. Okt 2023, 20:03
von Bengt
... und leider Sa der bekannteste... Ich wünsche Familie Danneberg alles Gute und viel Kraft! Mein herzliches Beileid!