„Any More Questions?“ Spark Village (Live Cover)

Antworten
arthurshelby
Beiträge: 54
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

„Any More Questions?“ Spark Village (Live Cover)

Beitrag von arthurshelby »

https://youtu.be/-gPulcRWAYw

Hier gibt es mal eine Handyaufnahme von „Any More Questions?“ in unserer Spark Village Version. Sax statt Overdubs :D
Carstens Musik live zu spielen macht einfach extrem viel Spaß. Solange der Meister selbst nicht in der Hinsicht aktiv ist, müssen wir Bohnies halt selber ran…
Tonight when I chase the dragon
The water will change to cherry wine
And the silver will turn to gold
Time out of mind
ivanowsky
Site Admin
Beiträge: 21
Registriert: 28. Apr 2021, 11:43
Wohnort: Sandefjord (Norwegen)
Kontaktdaten:

Re: „Any More Questions?“ Spark Village (Live Cover)

Beitrag von ivanowsky »

Sehr coole Interpretation! Gefällt mir richtig gut. Gibt es da vielleicht noch mehr von? :)
Benutzeravatar
eVilpat
Beiträge: 12
Registriert: 06. Mai 2021, 16:36
Wohnort: Braunschweig

Re: „Any More Questions?“ Spark Village (Live Cover)

Beitrag von eVilpat »

ivanowsky hat geschrieben: 27. Sep 2022, 13:07 Sehr coole Interpretation! Gefällt mir richtig gut. Gibt es da vielleicht noch mehr von? :)
...da stimme ich ivanowsky voll und ganz zu! Hört sich gut!
arthurshelby
Beiträge: 54
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: „Any More Questions?“ Spark Village (Live Cover)

Beitrag von arthurshelby »

Moin und vielen Dank für das nette Feedback. Wir freuen uns sehr. Ich würde sehr gerne mehr liefern, aber das wird noch bissl dauern. Wir hatten auch mal ne Mehrspuraufnahme gemacht, die ist aber wegen eines Rechnerfehlers nur in Fragmenten erhalten. Unser Programm werden wir aber garantiert noch mit CeBee Tracks erweitern.
Tonight when I chase the dragon
The water will change to cherry wine
And the silver will turn to gold
Time out of mind
obsession
Beiträge: 7
Registriert: 06. Nov 2022, 22:16

Re: „Any More Questions?“ Spark Village (Live Cover)

Beitrag von obsession »

Bei der Nummer gibt's Akkorde, die ich ohne Carsten gar nicht kennen würde. :lol:
Tolles Cover!
Antworten