Herzlichen Glückwunsch zum 74. lieber CeBee!

Antworten
Benutzeravatar
gianni
Beiträge: 9
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Italien

Herzlichen Glückwunsch zum 74. lieber CeBee!

Beitrag von gianni »

Heute feiert unser lieber CeBee seinen Tag. Darauf wünsche ich dir lieber Carsten einen schönen und Sonnigen Tag und viel Gesundheit. "Ist's a nice day" ;-).
Benutzeravatar
Sax Sandler
Beiträge: 4
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 74. lieber CeBee!

Beitrag von Sax Sandler »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit und Entspannung!!!
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 80
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 74. lieber CeBee!

Beitrag von Sascha »

Auch von mir alles Gute und noch viele gesunde Lebensjahre!!!
Benutzeravatar
Bengt
Beiträge: 28
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 74. lieber CeBee!

Beitrag von Bengt »

Nachträglich auch noch alles Liebe zum Geburtstag! Leider ist man ja momentan nur selten hier online.. Ich wünsche dir lieber Carsten ein wunderschönes und möglichst gesundes Lebensjahr! :D
Benutzeravatar
gianni
Beiträge: 9
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Italien

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 74. lieber CeBee!

Beitrag von gianni »

Heute hat unser Carsten geburtstag. Hoffe dass bei ihm alles gut ist und ich wünsche dir einen fröhlichen und schönen Tag. Ciao e tanti auguri
Antworten